Banner

Banner

Mittwoch, Dezember 09, 2015

Tag 9


BOMMBA: ... Okay, verstanden Chef. Wird gemacht.



BOMMBA: Alle mal herhören. Meine schlimmsten Befürchtungen wurden gerade bestätigt: Nachforschungen unseres wackeren Nachrichtendienstes haben ergeben, dass sich tatsächlich ein Terrorist hier herumtreibt, der einen Anschlag einer internationalen Terrorgruppe plant. Überrascht hat mich nur, dass es nur einer sein soll. Das entlastet einen von euch.

Issam Iblis: Ich hab dir doch gesagt, dass wir nichts getan haben!

BOMMBA: Das entlastet EINEN von euch! Also raus damit, wer ist der Terrorist?

...

BOMMBA: Keiner? Dachte ich mir schon. Erst feige herumdrucksen und Schweinsbraten mit Knödel fressen, und dann mit einem mächtigen "Schala-la-lala" auf dicke Hose machen und den Bombengürtel hochgehen lassen.



BOMMBA: Aber ich habe Mittel und Wege, die Wahrheit ans Licht zu bringen!


Eine lustige kleine Folterstunde später ...


BOMMBA: Kein Ergebnis, die schweigen wie ein Grab. Dann muss ich eben doch wie vom Chef angeregt das Kommando für Ausländerterrorismus-Zerschlagung aktivieren.
Da. Kästchen 9.



BOMMBA: Wie bitte?! Ihr seid das Sonderkommando KATZ?

Agent Black: Rrrr.

BOMMBA: Ich wusste ja, dass wir sparen müssen, aber gleich so?

Agent Orange: Miau.



BOMMBA: Na dann findet mal heraus, wer der Terrorist von den beiden ist, ihr zwei Spezialagenten.

Issam: WTF?

Sackgesicht: Was ist das? Was ist das? Issam, was ist das? Ich kann nichts sehen!

Issam: Da sind zwei Katzen, die uns verhören möchten.

Sackgesicht: Ah. Okay.

BOMMBA: Da ich den beiden so weit traue, wie ich sie werfen kann ... Okay, schlechter Vergleich. Da ich nicht sonderlich überzeugt bin von den Fähigkeiten von KATZ ...

Black: Rrrr!

BOMMBA: ... möchte ich an dieser Stelle die Leser bitten, uns weiterzuhelfen. Analysiert die Hinweise und stimmt in der Umfrage ab (im rechten Seitenbalken oder sonstwo; falls ihr sie nicht findet, könnt ihr auch gern in die Kommentare schreiben oder auf Facebook rumbrüllen).



BOMMBA: Und ich mache es mir hier auf meinem Silbernen Thron gemütlich und herrsche über die sieben Königreiche. Regierungsbezirke. Hab ich Königreiche gesagt? Albern.

Gesicht im Fenster: Hilf mir! Erlöse mich, sonst werde ich dir dein Leben zur Hölle machen!

Keine Kommentare: