Banner

Banner

Samstag, Dezember 05, 2015

Tag 5


BOMMBA: Was stehst du hier dumm rum? Weg von meinem Thron, du Terrorist! Das würde dir wohl so gefallen, hier auf einem Thron aus Silber herumzulungern, während deutsche Soldaten für dich in den Krieg ziehen! DU solltest in den Tornados sitzen! DU solltest mit dem Gewehr in der Hand gegen den IS kämpfen!

Issam Iblis: Aber ich bin doch noch ein Kind und kann weder schießen noch Tornado fliegen.

BOMMBA: Ausreden! Nichts als Ausreden!



BOMMBA: Wenn du schon nicht im Krieg sterben willst, dann verdien dir wenigstens dein täglich Brot. Das kriegen nämlich nur Christen von ihrem Gott geschenkt, alle anderen müssen hart dafür arbeiten. Los, Kuh ausmisten!



BOMMBA: Die 5! Vornikoläusische Freude strömt durch meine Ader! Spekulatius, Lebkuchen, Zimtsterne, Vanillekipferl, Printen ... Mann, hab ich einen Hunger!



BOMMBA: Ein Wiener Schnitzel! Hervorragend! Und alles für mich, weil der kleine Syrer ja keine Kuh essen darf, weil sie für ihn heilig ist. Haha. Heiden, depperte. Dann gleich mal rüber aufs Gut, wo wir dich fein säuberlich zerlegen und panieren, du süßes kleines Rindviech.



BOMMBA: Oh. Ihr kennt euch. Ich wusste nicht, dass du Familie hast, Feldwebel Kuh.

Feldwebel Kuh: Muh.

Kalb: Muuh.

BOMMBA: So, das reicht jetzt. Alle in Linie antreten, zack zack!



BOMMBA: Wir werden jetzt die Milch aufteilen, die das Syrerkind mitgebracht hat. Um ein Zeichen gegen die Ausbeutung Deutschlands durch die Invasoren zu setzen, werde ich die gesamte Milchkanne allein austrinken.

Issam: Das sind 50 Liter.

BOMMBA: Wenn ein Bayer 50 Liter Milch saufen muss, um seine Heimat zu verteidigen, dann wird ein Bayer auch 50 Liter Milch saufen! Wir fliehen nicht einfach vor Bedrohungen, wir stellen uns ihnen!
DIE MILCH DER MENSCHENLIEBE IST NUR FÜR DEUTSCHE DA!



*Schluck glucker schluck gaaaaaah schluck schluck blubber keuch schluck schluck ächz seuuufz*



Issam: Arschloch.

1 Kommentar:

Florian Hösl hat gesagt…

Bau noch ein Gewinnspiel ein, bei dem die Leser die Anzahl der verwendeten Filmzitate erraten müssen. ^^