Banner

Banner

Mittwoch, Dezember 23, 2015

Tag 23


Weihnachtsmann: Ja servus Issam!

Issam Iblis: Sackgesicht, mein treues Ross! Da bist du ja wieder!

Weihnachtsmann: Eigentlich werde ich ja lieber Weihnachtsmann genannt ...

Issam: Ganz schöne Unordung hier, nicht wahr? Junge Junge. Beim internationalen Terror bleibt kein Auge trocken.
Hunger? Ich koche gerade.



Weihnachtsmann: Sehr gerne! Ich habe Hunger wie ein Wolf!

Issam: Greif zu, ist genug für alle da.

Weihnachtsmann: Mmh, sehr lecker. Was ist da? Hühnchen?

Issam: Ein Rezept aus Norrath. Eimerfleisch.

Weihnachtsmann: Ach, übrigens, hast du BOMMBA gesehen? Der schuldet mir noch fünf Mark.

Issam: Nö.



Weihnachtsmann: ... Issam ... Verschweigst du mir da was?

Issam: Was, wieso? Ich weiß nicht, wovon du redest.



Weihnachtsmann: Ich könnte schwören, dass dieser verstümmelte und geschändete Torso mit der Forke im Kopf zu BOMMBA gehört.

Issam: Ach BOMMBA. Ich dachte, du hast Brombeer gesagt. Ja, das ist er. Der Rest ist im Eimerfleisch.



Issam: Hau rein, Alter. Die Antenne schmeckt am besten, aber in den Händen sind die Vitamine drin.

Weihnachtsmann: Ach du liebe Güte. Ist das nicht ein wenig arg drastisch?

Issam: Vorsicht, ich ertrage Kritik überhaupt nicht. Und du magst es nicht, wenn ich wütend werde.

Weihnachtsmann: Oooookay.

Issam: Außerdem bin ich wie Dexter. Ich erledige nur die bösen Jungs. Dann ist es doch wieder okay, oder?

Weihnachtsmann: Ich weiß nicht so recht ...

Issam: Vooorsicht!


Drüben beim Kalender ...


Zicklein: Was für ein traumhafter Tag. Nun, abgesehen von diesem stinkenden Eimer, den man wirklich langsam mal ausleeren sollte.
Aber sonst: super.



Zicklein: 23! Einmal werden wir noch wach! Yay! Und noch dazu ist heute Noche de Rábanos! Zickleinherz, was willst du mehr!



Zicklein: Lauter bunte Sachen für mich allein!
Moment.



Zicklein: Hausbesetzer! Potzblitz! Raus da!

Track: Deine Mutter raucht Crack, du stinkende Ziege!

Trick: Muahaha.

Tick: Bitch!



Bosdler: Ja mei, feiads ia oba schee.

Issam: Wie bitte?

Bosdler: Ob e mi do woi dazuasetsn kannd?

Weihnachten: Ich habe keine Ahnung. Aber wenn wir etwas aus diesem Adventskalender gelernt haben, dann dass man fremden Kulturen gegenüber aufgeschlossen sein soll.

Issam: ... Echt jetzt?

Bosdler: Wos ies etz nachad?

Weihnachtsmann: DU ... SETZEN ... ZU ... UNS ... ESSEN ... LECKER ... FLEISCH.

Bosdler: Vagaydsgod.

Keine Kommentare: