Banner

Banner

Freitag, Dezember 18, 2015

Tag 18


BOMMBA: Oh Gott! Was war das nur für ein irrer und wirrer Traum! Ich dachte ...



BOMMBA: Aaah! Es war kein Traum! Du hast Doldi gefressen! Und alles war ein Stummfilm! Wie ...

Ziegenbock: ...

BOMMBA: Geh weg von mir! Das ist das Schlimmste, was mir je passiert ist!



BOMMBA: Neeein! Eine zweite Ziege! Soll das ein Witz sein!

Ziege: ...

Ziegenbock: ...



BOMMBA: Aaaaaaah! Hilfe!

Ziegenbock: BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!

Ziege: ...?

Ziegenbock: ...



BOMMBA: *stolper* Oh Gottogott, mein letztes Stündlein hat geschlagen!



BOMMBA: Haltet ein, Tiere des Hofes! Ich weiß, dass ich nicht immer gut zu euch war, und ich gebe zu, dass es unfair ist, euch aufgrund eurer Abstammung zu diskriminieren, aber ... Könntet ihr mich bitte, BITTE nicht zerfleischen? Ja? Ginge das?

Ziegenbock: ...



Stimme aus dem Off: Haltet ein!

Ziegenbock: ...?

BOMMBA: Rettung in letzter Sekunde!



Lichtgestalt: Senkt die Hörner und Krallen! Ich bin wiederauferstanden von den Toten, um euch Liebe und Frieden zu bringen! Sehet mich und nennt mich Jebus Christianus, denn das hört sich deutlich schärfer als an als mein alter Name.



Jebus Christianus: Schart euch um mich, denn ich liebe euch alle. Ich bin der Leiwand.

BOMMBA: Seht, Tiere des Waldes, der Hecke und des Hofes! Es ist der Leiwand.



BOMMBA: Also danke, dass du mir das Leben gerettet hast ... Jebus ... Christianus ...

Jebus: Einfach Leiwand reicht.

BOMMBA ... Leiwand. Aber ich, äh ...

Jebus: Du hast mich für 30 Silberlinge verraten und mir den Dolch in den Rücken gerammt. Aber ich verzeihe dir. Weil Weihnachten, und weil ich der Leiwand bin.

BOMMBA: Cool.



Jebus: Schart euch also um mich und seid meine Dudes. Durchzählen.

Kalb: Eins.

Huhn: Zwei.

Calimero: Drei.

Gelbinator: Vier.

Yolkie: Fünf.

Schorsch: Sechs.

BOMMBA: Sieben.

Ziege: ...

Ziegenbock: ...

Mimi: Zehn.

Motherfuckenkiwibastard: Elf.



Jebus: Elf ist eine so unschöne Zahl. Es gibt nichts Lohnenswertes, was man mit elf Mann vollbringen könnte. Wie wäre es, Graf Dooku? Gewährt mir die Bitte und seid in unserem Bunde der Zwölfte?

Graf Dooku: Leck mich. Ich bin keine Nummer 12. Ich trage Tim Duncan zu Ehre die Nummer 21, und dabei bleibt es auch. Such dir einen anderen Dummen.



Salah Abdeslam: Ich bin zwar nur eine arme kleine unscheinbare Maus, aber ich wäre mit dabei.

Jebus: Hervorragend! Wie heißt du, mein winziger Freund?

Salah: Mein Name tut nichts zur Sache. Ich möchte einen Neuanfang wagen.

Jebus: Dann sei es so. Ich taufe dich Serotinus, weil du auf den letzten Drücker mit dabei warst.



Jebus: So kommet zu mir, meine Dudes, und verbreitet die Kunde der Liebe! Ach ja, und achtet am besten gar nicht auf den zunehmend strengen Geruch des Kadaverhaufens da hinten.
Wir alle sind Brüder! Wir alle sind gleich! Weihnachten kann kommen!
Ich bin wieder da!

Dooku: Arschlöcher.

Keine Kommentare: