Banner

Banner

Mittwoch, Dezember 16, 2015

Tag 16


Ziegenbock: *om nom nom*



Graf Dooku: Es ist zum Heulen. Da hat man zum ersten Mal in seinem Leben sein eigenes kleines Fleckchen, wo man nicht von Jedis und ähnlichem Kroppzeug belangt wird, und dann kommt die neue Zuflucht so herunter. Unrat allenthalben, frei herumlaufendes Geflügel, und zu allem Überfluss noch eine leichenfressende Ziege. Siff statt Sith!

Ziegenbock: ...

Gesicht im Fenster: Die Stunde der Abrechnung ist nah! Bereut eure Sünden, bevor es zu spät ist!


Drüben beim Adventskalender ...


BOMMBA: Und, wie sieht der Plan aus, Großmoff?

Großmoff Tarkin: Berechnung läuft. Bitte warten.

BOMMBA: Ich dachte, Sie sind Spezialist? Lange bleibt uns nicht mehr, dann ist Deutschland komplett überrannt! Wir sind der letzte Vorposten der Zivilisation!

Tarkin: Sie stellen sich das alles so einfach vor mit Ihrem kleinen Gehirn. Das will alles wohl durchdacht sein.

BOMMBA: Aber das sind doch nur Barbaren! Das sollte für Sie doch kein Problem sein!

Tarkin: Das dachten wir uns bei den Ewoks auch. Machen Sie sich lieber mal nützlich und öffnen Sie das heutige Kästchen.



BOMMBA: Ein Futtertrog ... mit einer Karotte? Das ist doch fürn Arsch!



Lebende Karotte: Auch, aber nicht primär. Moin.

BOMMBA: Die Karotte lebt?! Was ist das nur für ein verrückter Adventskalender!



Karotte: Aber ich bin doch keine Karotte! Mein Name ist Doldi! Schön, dich kennenzulernen!

BOMMBA: Schade. Karotten sind gesund.

Doldi: Dafür kann man mit mir jede Menge Spaß haben!

BOMMBA: Na immerhin.


Schwenk zurück zu Gut Geld ...


Ziegenbock: *om nom nom*

Salah Abdeslam: Ob du mir wohl kurz Gehör schenken könntest, Ziegenbock?

Ziegenbock: ...


Und nochmal Adventskalender ...


BOMMBA: Und, Großmoff? Alles gut?

Tarkin: Ich bin zu einem Entschluss gekommen. Wir sollten einen Todesstern erbauen.

BOMMBA: Dauert das nicht recht lange? Und das kostet doch sicher einen Haufen Geld.

Tarkin: Wir finanzieren das mit der Maut für Ausländer. Wenn wir jedes nicht-deutsche Fahrzeug mit einer Maut von 70.000.000 Euro belegen, haben wir das Geld bald drin.

BOMMBA: Hört sich ... unrealistisch an.

Tarkin: Wenn wir so etwas herzerreißend Hirnrissiges wie eine "Maut für Ausländer" durchkriegen, sollten 70 Millionen Euro als Mautbetrag ein Klacks sein. Was ist das da eigentlich auf Ihrer Schulter?

BOMMBA: Das ist Doldi.

Doldi: Moin!

Tarkin: Das ist ein Penis! Ich weigere mich, mit einem Penis zusammenzuarbeiten!

BOMMBA: ... das kam jetzt unerwartet.

Keine Kommentare: