Banner

Banner

Mittwoch, Oktober 14, 2015

Das Tagebuch

Vierzehnter Oktober

Wertes Tagebuch,

der Herbst naht.

Also streng genommen haben wir schon seit 21 Tagen Herbst, aber du weißt schon.

Heute ist nichts Besonderes passiert. Habe die Stimmen wieder gehört, aber der Arzt hat gesagt, daran soll ich mich gewöhnen. Sie haben mir ein Rezept für Falafel verraten, das sich sehr spannend anhört. Muss ich mal probieren. Ihr Pfannkuchen war zumindest hervorragend.

Eins der Eier, die ich dafür gekauft hatte, ist komisch.


Habe im Internet bereits nach "Dicke Eier" gesucht, aber die Ergebnisse waren ... nicht sehr hilfreich.

Mal abwarten.

Morgen kaufe ich die Sachen für das Falafelrezept.

Außerdem habe ich der Regierung angeboten, Flüchtlinge aufzunehmen.

Das war's für heute.

Mit herzhaften Grüßen,

Ich.

Keine Kommentare: