Banner

Banner

Sonntag, Dezember 07, 2014

Tag 7


Bluthufkopf: Eigentlich wollte ich es ja immer zu was bringen. Was Tolles lernen. Übersetzer zum Beispiel. Oder Automechaniker. Kinderkrankenschwester. Hauptschullehrer. Vertreter für Aufzugsysteme. Popularmusikbeauftragter.

Kermit der Frosch: Polarmusikbeauftragter?

Bluthufkopf: Fachkraft für Pilgerfahrten. Sachbearbeiter für einen Stromerzeuger. DSE bei nem Infrastrukturanbieter. Rechtsanwalt vielleicht.

Kermit: Rechtsanwälte sind böse. Schau dir nur diesen Jurister an. Gestaltwandlerische Wendehälse, einer wie der andere.

Bluthufkopf: Oder IT-Mensch bei nem Automobilzulieferer, oder bei nem Softwareunternehmen, von mir aus auch bei einem Mobilfunkanbieter, oder gleich Chef einer Spielefirma. Oder einer Designfirma. Oder Lektor für Belletristik. Kunst hätte ich studieren können. Aber nein, was musste ich werden? Pferd. Schon um der Eltern willen.



Arthur Dent: Soll ich dir die Tränenvase bringen? Macht mal hinne, ihr Labersäcke. Der Scheiß interessiert keinen!



Kermit: Wie unhöflich!

Bluthufkopf: Die Autos heutzutage ...



Dschingis Khan: Ah, die Götter sind mir hold! Endlich einmal ist der Adventskalender noch nicht abgegrast, wenn ich auf meinem Nachmittagsspaziergang vorbeikomme.
Manch einer mag sich vielleicht wundern, warum die Eroberung der Welt so gemütlich angegangen wird. Gemach, Amigos. Nach 800 Jahren spielen ein paar Tage auch keine Rolle mehr. China wurde schließlich auch nicht an einem Tag erobert.
DIESE VERDAMMTE MAUER!



Dschingis: Ah, mein treuer Reiterbogen +5, geschnitzt aus den Flügelknochen eines Drachen, und die todbringenden Pfeile, geschmiedet aus dem Gejammer seiner Weiber und meiner unendlichen Manneskraft. Mal sehen, ob die Tangutenhaarsehne noch taugt.



Dschingis: Flieg, Pfeil, und vernichte meine Feinde!

Tangutenhaarsehne: Twang!

Dschingis: Aaah, noch immer geschmeidig und fest wie ein monglisches Weib!



Jurister II: Gut, Höllenhuf, hier ist mein diabolischer Plan: Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen ...



*whack*



Jurister II: Nicht ... schon ... wieder ...



Dschingis: Nanu, hier steht ja auch mein Pferd rum! Irgendwie hast du dich verändert, Wendy, aber der Zahn der Zeit nagt schließlich an allem, nicht wahr? Also los, reiten wir gemeinsam unsere Feinde in den Staub, damit du dich an ihren Eingeweiden laben kannst, während ich ihre Weiber schände!

Wendy: Stampf!



Arthur: Ha-ha!

Keine Kommentare: