Banner

Banner

Samstag, Dezember 20, 2014

Tag 20


Arthur Dent: Da liegt er und schläft. Der Letzte, der uns noch aufhalten kann.
Du weißt, was zu tun ist. Schlachte ihn ab wie eine elende Sau.

Father Christmas: MUSS ... ABSCHLACHTEN ... WIE ... EINE ... ELENDE ... SAU.



Father Christmas: MIT DIESEM DOLCHE ERRETTE ICH DICH!

Ritchie Blackmore: Was? Wie? Oh Gott!



Ritchie: Ich muss dich warnen, ich beherrsche zahlreiche Kampfsportarten, sowohl bewaffnet als auch unbewaffnet. Außerdem habe ich mehrere Mittelalterturniere gewonnen und ...

Father Christmas: MIT DIESEM RETTICH ERDOLCHE ICH DICH!

Ritchie: Du kannst mich nicht einfach unterbrechen, das ist total ..



Ritchie: Aaaaah! Mein Arm!

Father Christmas: SCHNI SCHNA SCHNIPPI!

Ritchie: Das war mein Gitarrenarm! Was fällt dir ein, du Psychopath!



Ritchie: Nichts wie weg hier. So behandelt man doch keine Rocklegende!

Father Christmas: BLEIB HIER! BLEIB HIER, ICH WILL DICH AUFESSEN!

Ritchie: Lauter Irre!

Arthur: Ha-ha!



Father Christmas: LIEBER ARM AB ALS ARM DRAN.

Arthur: Hau rein, min Jung. Lass et dir schmecken.



Ritchie Blackmore: Ha, eine neue Herausforderung. Du hast ne Fingerkuppe verloren, Tony? Pass auf, bis ich meine neue Technik entwickelt habe. Ritchie Blackmore ist nicht aufzuhalten!

Kermit der Frosch: Hilfe! Kreisch!



Ritchie: Nanu, da liegt ja ein Häschen in der Grube. Ein hässliches, nacktes Häschen.

Kermit: Ich bin ein Frosch!

Ritchie: Das würde ich an deiner Stelle auch behaupten.

Kermit: Holst du mich bitte hier raus? Ich sitze schon seit Tagen hier unten, und niemand hat mich vermisst.



Ritchie: Klar, ich kann jetzt jeden Verbündeten brauchen. Hier, mein Arm, zieh dich hoch.

Kermit: Kannst du mir bitte den Arm runterstrecken, den du noch hast? Nicht den, den man dir abgehackt hat.

Ritchie: Oh, sorry *kicher*. Muss ich mich erst dran gewöhnen.



Kermit: Vergelt's Gott.

Ritchie: Dich kenn ich doch, oder?

Kermit: Du hast mich wegsperren lassen.

Ritchie: Ja, kann sein. Ich kann mir Gesichter so schlecht merken. Ich bin nämlich ein weltberühmter Rockstar.

Kermit: Ah. Komm, machen wir das Kästchen auf, Rockstar.



Ritchie: Wie die Zeit verfliegt.

Kermit: Noch ein paar Tage, und die Welt wird uns wieder vergessen. Wir kommen in einen großen Karton oder fallen hinters Regal und kehren nie mehr zurück.

Ritchie: Niemand wird uns vergessen. An uns erinnert man sich ewig.

Kermit: Ja? Kannst du dich noch an Orkan Ochsenknecht erinnern? Geschweige denn an Friedmar Ferguson, Erpelator, Barrel Boy oder die Dirna Dina? Selbst Professor North Dakota Jackson kennt kein Schwanz mehr.

Ritchie: Bei uns wird das anders, pass auf. Das ganze Jahr über werden sie nach neuen Geschichten über uns schreien!

Kermit: Dein Wort in Gottes Ohr. Ich will nicht in die Kiste. Oder zurück zu Miss Piggy.



Ritchie: Hossa!

Kermit: Ein Schwert im Stein. Wie originell.

Ritchie: Lass mich ran, damit kenne ich mich aus. Ich bin Experte in sämtlichen Mittelaltersachen. Ja, ich glaube mich sogar erinnern zu können, dass es eine Sage gibt, in der so ein Schwert vorkommt. Oder war es ... Nein, war schon ein Schwert.

Kermit: Um was ging es da sonst so in der Geschichte?

Ritchie: Bin ich ein Zauberer, dass ich mir alles merken kann? Gib mir ein paar Stunden Zeit, dann fällt es mir schon wieder ein.



Arthur: Oh Herr und Gebieter, wir haben Ritchie Blackmore erfolgreich in die Flucht geschlagen!

Geheimnisvoller Fremder: TÖTEN hättet ihr ihn sollen! Personal heutzutage, nichts macht ihr richtig. Erledigt das, bevor sie das mächtige Schwert aus dem Stein ziehen.

Father Christmas: Willste knabbern?

Keine Kommentare: