Banner

Banner

Freitag, Dezember 19, 2014

Tag 19


Ein früher Freitagmorgen, und über den Wipfeln ist noch Ruh.



Alle schlafen sie noch, die müden Glieder von sich gestreckt.



Wie friedlich sie da liegen, allesamt.



Na ja, fast allesamt.

Kermit der Frosch: Lasst mich hier raus! Kreisch!

Doch was ist das?



Arthur Dent: Nein, Boss, es läuft nicht alles nach Plan. Agent Jurister hat leider den Löffel abgegeben ... Ja, alle drei ... Ja, wir hatten einen von denen auf unserer Seite, aber es gab da einen unangenehmen Zwischenfall ... Jawohl, ich schüre weiter diffuse Ängste ...
Was? Das geht zu langsam? Ich soll ...



Arthur: Gut, Boss, verstanden. Den Gedankenkontrollstein.



Arthur: Dann mal auf zum heutigen Kästchen. Gaanz leise an dem Koloss hier vorbei ...



Arthur: So, da ist es also. Kästchen 19. Das Ende vom Anfang und der Anfang vom Ende. Höchste Zeit.



Arthur: Die legendären Waffen von Father Christmas: Sein Dolch "Stechi", sein Schwert "Schneidi", und sein Schild "Blocki".
Father Christmas könnte eine erheblich imposantere Naturgewalt sein, wenn er nicht so unglaublich deppert wäre.



Arthur: Aber immerhin ist er schon bald eine Naturgewalt unter UNSERER Kontrolle. Et voilà, der Gedankenkontrollstein.



Arthur: Ah, da kommt er ja schon.

Father Christmas: WEG VON MEINE SACHEN, VIECH!

Arthur: Nichts wie weg hier ...



Arthur: Hihi, es klappt.

Father Christmas: Ah, mein Zeug. Schneidi, Stechi und Blocki. Endlich. Wo warts ihr bloß.

Arthur: Uuuund ...



Father Christmas: MUSS ... ALLE ... TÖTEN ... ABENDLAND ... VERTEIDIGEN ...

Arthur: Bingo!

Keine Kommentare: