Banner

Banner

Montag, Dezember 15, 2014

Tag 15


Dschingis Khan: Ich kann dir nicht beibringen, wie man kämpft, wenn du dich weigerst, dein Schwert zu ziehen!

Kermit der Frosch: Immer diese Kämpferei! Können wir uns nicht alle einfach liebhaben? Ich bin Pazifist! ... Und außerdem sind meine Arme zu kurz und zu schwach.



Ritchie Blackmore: Haltet ein, Gesindel!

Dschingis: Moment mal, habe ich da ein Haar auf meinem Schild? Wie ist das möglich! Du vernachlässigst deinen Job als Ausrüstungswart, Kermit!

Kermit: Keine Angst, Dschingis. Das ist nur ein Haar auf dem Sensor des Fotografen, der sich mit seiner ständigen Objektiv-Umschrauberei beim Bandclash die halbe Kaserne Landshut in die Kamera geschaufelt hat.

Dschingis: Puh. Da bin ich ja beruhigt. Nochmal Glück gehabt.

Kermit: Wir schon. Er nicht.



Ritchie: Dschingis Khan, mein Erzfeind! Endlich treffen wir uns wieder!

Dschingis: Äh ... Wer warst du gleich wieder?

Ritchie: Ich bin Ritchie Blackmore, der Barde! Du hast auf einem Mittelaltermarkt mir und Candice Zutritt zu deinem Gelage verwehrt!

Dschingis: Auf einem ... Mittelaltermarkt. Und du bist dir sicher, dass ich das war? Und nicht nur ein Schausteller oder Enthusiast mit meinem Kostüm?

Ritchie: Was für ein hahnebüchener Unsinn! Warum sollte jemand so etwas tun? Sich auf einem Mittelaltermarkt verkleiden? Mittelaltermärkte sind das Authentischste, was es gibt auf der Welt!
En Garde, Schuft!



Dschingis: Ich hau dich sowas von entzwei, du halbgares Brathuhn!

Ritchie: Wenn heute nicht Montag wäre, würde ich dir die Leviten lesen. Dummerweise verbieten mir die Statuten der Musikergewerkschaft, an Montagen zu arbeiten. In diesem Sinne ... BIS ZU UNSEREM NÄCHSTEN AUFEINANDERTREFFEN, DSCHINGIS KHAN!



Arthur Dent: Wenn zwei sich streiten, schnappt sich der Dritte die Beute. Und da sag noch wer, man würde in Borderlands nichts fürs Leben lernen.



Arthur: Was soll das denn? Ein läppischer Schild? Und auch noch komplett ohne Plastikverpackung?!
Und was soll das Katakana-"ka" vorn drauf? Das ergibt ungefähr so viel Sinn wie ... na ja, 90 % der japanischen Tätowierungen da draußen. Von daher.



Arthur: Immerhin hab ich jetzt endlich ne Perücke für mein Elvis-Kostüm. Fasching kann kommen!

Keine Kommentare: