Banner

Banner

Montag, Dezember 09, 2013

Tag 9


Mallbert Mann: ...



Mallbert: Du meine Güte. Was war hier denn bitte los? Ich kann mich an rein gar nichts mehr erinnern. Eine dieser Flaschen Wodka muss schlecht gewesen sein. Dabei war das doch der gute Czerwi und nicht irgend so ein Billigfusel.

Mein Schädel brummte. Offenbar hatte es jemand auf mich abgesehen.



Mir blieb nur eines übrig ... Weiter den Adventskalender zu öffnen und zu hoffen, dass sich unser unsichtbarer Feind irgendwann eine Blöße geben würde.
Gott, war mir schlecht.

Mallbert: Gott, ist mir schlecht.



*pardauz*!

Mallbert: Scheiße. Scheiß Tag. Scheiß weltweite Korruption.



Mallbert: Kann mir hier vielleicht mal wer helfen? Orkan, wie wär's?



Orkan Ochsenknecht: Du siehst ziemlich mitgenommen aus. Alles klar mit dir?

Mallbert: Alter. Ich glaub, ich hab mir nen Virus eingefangen. Mir ist hundeübel.

Orkan: Weichei. Wer saufen kann, kann auch arbeiten.

Mallbert: Das ist ohnehin der dümmste Spruch der Welt. Wer saufen kann, kann zwangsläufig NICHT arbeiten, weil er ja gesoffen hat. Und warum hast du überhaupt Weintrauben auf dem Kopf?

Orkan: Du halluzinierst. Ich habe keine Weintrauben auf dem Kopf.



Mallbert: Boah, es wird wieder schlimmer. Erst mal hinsetzen. Gut, dass der Adventskalender uns heute eine Bank geschenkt hat.

Orkan: Der Adventskalender. Mutter, Vater und Amazon zugleich. Die vorweihnachtliche Dreifaltigkeit, vereint in einem Wunder des Konsums.

Mallbert: Halt doch einfach die Klappe.


Währenddessen in der Eishöhle



Geheimnisvolle Gestalt: Nun hör gut zu, Carlos Carter. Ja, ich kenne deinen Namen. Ich weiß alles über dich, du drittklassiger Gauner. Mein Meister und ich beobachten dich schon seit langem.

Carlo Carter: Aber ...

Gestalt: Nichts "aber"!

Carlo: Aber Sie sind doch ...



Gestalt: Hör mal gut her, du Stück Abschaum! Ich bin, wer ich dir sage, dass ich bin, verstehen wir uns da? Und für dich bin ich Mister X!

Carlo: Aber der Name ist von Ravensburger rechtlich geschützt! Das gibt nur Ärger!

Mister X: Gut, dann nenn mich "Jürgen"! Und jetzt in den Staub mit dir, Made!



Carlo: Autsch!

"Jürgen": Muahahaha! Jetzt machst du hier erstmal sauber, und ab morgen gehen wir zum Angriff über! Wir haben es mit einem Gegner zu tun, den wir auf keinen Fall unterschätzen dürfen!


Währenddessen beim Adventskalender


Zzzzzzzzzzzzzzzzzz ...

Keine Kommentare: