Banner

Banner

Montag, Dezember 16, 2013

Tag 16


Heureka! Ja, das war es. Das war die Lösung für das Problem des Welthungers. Jetzt musste Heinz Rudolf Kunze (der Hund) sie nur noch seinen Menschen präsentieren. Die würden Augen machen!



"Jürgen": So, nur noch wenige Minuten. Die werden Augen machen. Tick, tack.



Heinz Rudolf Kunze (der Hund): Nanu, wo sind denn meine Menschen?

Minor Tim: Du kannst sprechen?

Filly Picadilly: EINS.



Tick, tack.



Derrick de Fuse: Was für ein schöner Spaziergang. Die Gegend hier ist wirklich traumhaft schön, und so ruhig. Aber jetzt müsst ihr mir endlich auch eure Bude zeigen.

Mallbert Mann: Klar, komm rein.

Wanda Wurst-Käs: Mensch, wir müssen dringend mal wieder aufräumen. Sieht ja aus, als hätte hier ne ...



Filly: EINS.

Wanda: Du sollst mich doch nicht immer unterbrechen, böses Fohlen!

Derrick: Oh mein Gott ... Das ... Das da ist ... Das ist ...



Hund: Hört mir bitte mal jemand zu? Ich habe da etwas wichtiges zu ...

Filly: EINS.

Wanda: Du kannst sprechen?



Bumm.



Filly: NULL. DANKE, DASS SIE QUALITÄTSWARE VON LOCKHEED MARTIN ERWORBEN HABEN. DER COUNTDOWN DES VON IHNEN ERSTANDENEN MODELLS "TROYAN HORSE" ENDET HIERMIT. WIR HOFFEN, DASS SIE ZUFRIEDEN WAREN. BEI PROBLEMEN WENDEN SIE SICH BITTE AN SPAM@LOCKHEED-MARTIN.COM.









Später ...


Das Bild, das sich Bad Mister Frosty bot, war ihm kein neues. Wie oft hatte er das schon mitgemacht ... Dumme Menschen, die auf den alten Bombe-im-Fohlen-Trick reinfallen. Und wie immer blieb es an ihm, den Mist wegzuräumen.



Orkan Ochsenknecht: Ach du liebe Scheiße. Was ist denn hier passiert?

...

Orkan: Ne, schon gut. Du musst nicht mit mir reden. Tut ja auch sonst keiner. Scheiß Weihnachten. 

...

Orkan: Schöne Sauerei. Alle tot. Na ja, Leben geht weiter. Hilf mir mal, das Türchen aufzumachen.



Orkan: Feste ziehen, fauler Sack! Hau-ruck!



Orkan: Au ja. Ein Fass mit Glühwein und vier Reifen. Genau das richtige, um sich über den Verlust seiner gesamten Familie hinwegzutrösten.

...

Orkan: Ja, ja, ich weiß. Das war gar nicht meine richtige Familie. Danke für den Hinweis. Jetzt ist mir wieder eingefallen, dass ich ja noch ne echte habe. Toller Trost. Her mit dem Glühwein.

Keine Kommentare: