Banner

Banner

Dienstag, Dezember 04, 2012

Tag 4


Nena Nasum: Ach weh, was bin ich doch allein in der Vorweihnachtszeit! Wo man die doch eigentlich mit Familie, Freunden und Unmengen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt verbringen sollte! Und ich, Nena Nasum, habe niemanden! Ich Arme!



Passant: Wertes Frollein! Ich konnte nicht umhin, Ihr Lamentieren zu bemerken. Ob ich Ihnen wohl Gesellschaft leisten dürfte in dieser Ihrer Stunde der Not? Und später könnten wir vielleicht lecker brunchen gehen?

Nena: Oh, ein Passant.


Nena: Du könntest mir helfen, an das heutige Adventskalenderfach zu kommen! Da! Da oben! Siehst du es?!

Passant: Aber natürlich. Meine Augen funktionieren noch bestens ... Und nicht nur die *zwinker*

Nena: Magst du vielleicht für mich da hochklettern?!

Passant: Nichts lieber als das!




Passant: Und schwupps, wie im Nu bin ich oben, wie auf der Liebe leichten Schwingen getragen! Kein papierern Bollwerk kann der Liebe wehren!

Nina: Hä?!

Passant: Ach, nicht so wichtig.



Passant: Und hier kommt es schon, le paquet du jour! *platsch*



Passant: Und hintendrein le fou d'amour! *platsch*

Nena: Was redest du da für Sachen?! Bist du Türke?! LOL!



Nena: Ui guck schau! Ski für mich! In modischem Lichtblau!

Passant: Wie gut sie doch zu Ihren Augen passen, Werteste.

Nena: Ich will eine Runde fahren! Schieb mich an!



Nina: Schieb, Passant! Schieb, als gäbe es kein Morgen!



Nina: Huiiii!



...



:-(

Keine Kommentare: