Banner

Banner

Dienstag, Dezember 11, 2012

Tag 11


Friedmar Ferguson: Hm, was könnten wir nur machen? Unsere Mittel sind eindeutig begrenzt.

Professor North Dakota Jackson: Ich habe da eine Idee.

Friedmar: Du meinst ...

Jackson: Ja.

Friedmar: Aber dazu ...

Jackson: Ich weiß. Lass uns nochmal unsere Küchleinfalle aufstellen.

Friedmar: Und dann ...

Jackson: Exakt.

Friedmar: Okay. Mal sehen, ob es klappt.



Friedmar: Tatsächlich, da ist er ja wieder.

Jackson: Es ist Tradition, dass man dem Weihnachtsjoda Milch und Kekse hinstellt. Da kann der kleine Racker einfach nicht widerstehen.

Friedmar: Und jetzt?

Jackson: Schnapp ihn dir, Bruder!


*whack*



Jackson: So, und jetzt ziehst du dir seine Klamotten und die Perücke der explodierten Freundin an. Damit bist du der perfekte Köder.



Friedmar: Bist du dir da sicher? Das zwickt schon ganz schön im Schritt.

Jackson: Nein, perfekt. Man erkennt kaum den Unterschied. Und jetzt stell dich dort rüber zur Laterne und benimm dich mädchenhaft.



Friedmar: Äh ... *räusper* Wuuuuuuh! Äh ... woop woop! Huii...



*splat*



Jackson: Oh. Wie dumm von mir. Damit hätte ich rechnen müssen. War ja klar. Deswegen ja auch "explodierte Freundin" und nicht "entführte Freundin". Oh weh.



Jackson: Rauf mit dir auf den Schlitten, alter Freund. Fast wie ein Wikinger, hihi. Oh, entschuldige. Das ist natürlich nicht zum Lachen, all das. Keine Angst, ich lass mir was einfallen. Das wird schon wieder!
Aaaber jetzt erstmal rüber zum Adventskalender! Keine Müdigkeit vorschützen!



Jackson: Ja was mag das denn sein? Und was ist das auf dem grünen Kreis? Ein vieräugiges Monster, das traurig schaut?



Jackson: Ein Geschenk! Vom Adventskalender an mich! Was da wohl drin sein mag? Das werden wir wohl erst morgen herausfinden. Ich bin ja so gespannt!



Keine Kommentare: