Banner

Banner

Mittwoch, Dezember 21, 2011

Tag 21

LEGO-Adventskalender


Hexe Hulkin: Die 21! Wie unberührt! Wie kosmisch!

Wedge Antilles: Die Summe aller Zahlen eines Würfels.

Hulkin: Das muss einfach toll sein.



Antilles: Ein rundes Teil! Ein rundes Teil! Das kann nur eines bedeuten ...



Hulkin: War doch klar, dass der alte Schrottkübel früher oder später auch auftaucht.

Antilles: Ich glaube, damit können wir guten Gewissens alle Klicks auf "Lieber noch warten" als "Millennium Falcon" werten. Wobei mir der Name "Rasender Falke" schon immer besser gefallen hat. Damals, als die Übersetzer noch nicht faul waren und sich der "Englisch hört sich aber viel cooler an!!!"-Manie der Konsumenten unterworfen haben.

Hulkin: Word.


Playmobil-Adventskalender


Professor North Dakota Jackson: Meine Güte, was haben wir dieses Jahr schon alles erlebt. Den Aufstieg und Fall von Mario Adorf. Kevin Bunt Ochsenknecht. Den Panic Room. Wolfsmensch in seinem AT-ST. Phluchpuppen. Segelschiffe. Und gestern einen Korb voll falschem Gras.

Urielli: Und schau dir nur an, wie groß das heutige Fach ist.

Jackson: Groß = gut! Außer bei Spielzeug, da ist klein besser. Mit der Ausnahme von Spielzeug-Adventskalendern, wo wiederum groß besser ist.



Jackson: Aaah! Ein Ungetüm aus der Tiefe! Weiche, Dagon-Brut! Zurück nach Y’ha-nthlei mit dir!

Urielli: Aber das ist doch nur ein Hirschie. Kein Grund zur Panik.



Jackson: Ich bin der König der Welt! Mit meinem eigenen Elch!

Urielli: Pass lieber auf. Vielleicht mag er das nicht.

Jackson: Papperlapapp! Gott hat gesagt "Macht euch die Erde untertan", und da zählen Elche auch dazu. Ich bin quasi in Gottes Mission auf diesem Elch hier unterwegs!



Jackson: Au, verdammter ... weißt du, wie schlecht man als Einarmiger so nen Sturz abfangen kann? Du misshandelst hier Behinderte, Elch!

Urielli: Und ich sag noch ...



König Hirsch: IHR WAGT ES, STERBLICHER? WISST IHR ÜBERHAUPT, MIT WEM IHR EUCH HIER ANLEGT? ICH BIN KÖNIG HIRSCH, KÖNIG DER HIRSCHE! UM MICH BESTEIGEN ZU DÜRFEN, MÜSST IHR MICH ERST IM ZWEIKAMPF BESIEGEN! UND WENN ICH EUCH SO ...



König Hirsch: HALT! WAS SOLL DAS! ICH MEINTE DOCH DEN EINARMIGEN ARCHÄOLOGEN!

Urielli: Du hast "Ihr" gesagt. Selber schuld, wenn du so komisch redest.



Urielli: Und jetzt sei ein braver Paarhufer und entschuldige dich bei Jackson.

König Hirsch: BRAVER PAARHUFER? ICH BIN KÖNIG HIRSCH, KÖNIG DER ... AU! MEIN OHR!

Urielli: Wer ist ein braver Paarhufer?

König Hirsch: ICH BIN EIN BRAVER PAARHUFER. VERZEIHT MIR, PROFESSOR JACKSON.

Jackson: Kein Thema.



Urielli: Ui schau, der Barrel Boy!

Jackson: Eine neue Botschaft! Wir sollen uns auf einen gemeinsamen Bodenangriff auf den Todesstern vorbereiten. Ha, ein Klacks! Wir haben einen Engel des Herrn, den König der Hirschen, einen AT-ST mit einem Wolfsmenschen, und ein Plagiat eines berühmten Kino-Archäologen! Was soll da schon schiefgehen!

Keine Kommentare: