Banner

Banner

Dienstag, Dezember 20, 2011

Tag 20

Playmobil-Adventskalender


Professor North Dakota Jackson: Heute gibt's was Spielentscheidendes, das fühle ich einfach. Schau nur, wie sie da vor uns liegt, die 20. In doppelter Größe.

Urielli: Schon 20. Wo ist sie nur hin, die Vorweihnachtszeit?



Jackson: Was zum Geier? Noch ein Korb? Und ... was soll das sein? Eine Riesenamöbe?

Urielli: Grünes Wasser. Das erkennt man an den Wellen am Rand.



Jackson: Ich möchte zu gern wissen, wozu diese beiden Steckverbindungen dienen. Auf jeden Fall hat der Korb keinerlei Gegenstück dazu. Das riecht mir alles sehr nach Resteverwertung.



Urielli: Wir könnten die Amöbe auf den Korb legen und so tun, als wäre der Korb mit Heu gefüllt. Das an den Seiten Wellen schlägt. Und nicht ganz abschließt. Und drunter könnten wir dann Schmuggelware transportieren.

Jackson: Merry fucking Christmas.


LEGO-Adventskalender


Wedge Antilles: Die Stunde der Wahrheit rückt stetig näher, Männer.

Hexe Hulkin: *Räusper*

Antilles: Gut, nochmal. Die Stunde der Wahrheit rückt stetig näher, Männer, Frauen und Droiden. Wobei. Nur "Frauen und Droiden" reicht ja wohl.



Sobald wir wissen, welches Raumschiff, pardon, Fluggerät wir transmogrifizieren sollen, werden wir einen zweizackigen Angriff starten. Da der Todesstern sich während der Bautätigkeiten gottlob noch am Boden befindet, kann ich einen Ablenkungsangriff mit unserem Fluggerät starten, während unsere Bodentruppen versuchen, den Todesstern zu zerstören. Indem sie ihn umkippen oder sowas. Wir sind noch in der frühen Planungsphase. Der Luftangriff wird höchstwahrscheinlich ein Himmelfahrtskommando, da der Todesstern über enorme Verteidigungsanlagen verfügt. Aber wer weiß, vielleicht ist die Macht uns ja mal wieder hold.



Antilles: Barrel Boy wird eine Nachricht zum anderen Adventskalender schicken, um den Angriff zu koordinieren. Das war's fürs Erste. Wegtreten.



Antilles: Ich will ehrlich mit dir sein, Hulkin. Wir haben keine Chance. Die werden mich runterholen, bevor ich auch nur "Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid" gesagt habe. Und dann werden sie euch niedermähen.

Hulkin: Hu? Ich dachte, die Macht und so? Was ist mit dem Wedge Antilles los, der schon zwei Todessterne überlebt hat?

Antilles: Da hatte ich George Lucas auf meiner Seite. Hier herrschen andere Mächte.



Hulkin: Na sowas! Runde Teilchen! Was für ne Überraschung!

Antilles: Dafür dieses Mal kein einziges Käseteilchen. Immerhin das.



Hulkin: Ah. Tie Fighter.

Antilles: Gut, dass wir nicht gewartet haben. Sowas kann ich nicht fliegen.

Hulkin: Wie bitte? Ich dachte, du bist der Superpilot schlechthin?

Antilles: Schon, aber wie sieht das denn aus? Das würde doch farblich überhaupt nicht zu meiner Uniform passen.



Hulkin: Plus die gewohnte Rattenwurm-Verlängerung. Und ein Blinklicht für Barrel Boy!

Barrel Boy: :)


Todesstern-Baustelle


Imperialer Adjutant: Und dies, Lord LeBruce, ist die Kommandozentrale für den Superlaser. Damit können Sie das Ziel festlegen, das wir schon bald vernichten werden.

LeBruce: Ich kann es gar nicht erwarten. Endlich mal wieder Ramba-Zamba.



Imperialer Adjutant: Mit diesem Knubbel hier können Sie sowohl die X- als auch die Y-Achse des Superlaser justieren.

LeBruce: Was für Achsen? Komm mir bloß nicht blöd, du. Pimmelkopf.

Imperialer Adjutant: Äh, gut. Kein Problem. Ich mach das dann schon, wenn es soweit ist.



Imperialer Adjutant: Und hier können wir das Ziel festlegen. An was hätten Sie denn so gedacht? Was hätten Sie denn gern zerstört?

LeBruce: Weihnachten.

Imperialer Adjutant: Weihnachten. Äh. Traditionell werden mit dem Superlaser Planeten zerstört, nicht Feiertage.

LeBruce: Red ich Suaheli? "Traditionell" mein Arsch! Stell den Kasten auf "Weihnachten" ein!

Imperialer Adjutant: Äh. Ja. Zu Befehl!

Keine Kommentare: