Banner

Banner

Freitag, Dezember 02, 2011

Tag 2

Tief im südamerikanischen Dschungel, Todesstern-Baustelle



Stormtrooper Stadorf: Ich hab ein Rätsel. Ein Pornostar hat zwei davon, ein Ewok nur eins. Opa hat auch nur eins, dafür aber größer. Und Otto hat sogar zwei verschieden große!

Stormtrooper Waltler: Hm. Knifflig. Hm. Fragen wir am besten mal den Fachmann.




Ewok: Kreisch! Wimmer!

Waltler: Nein, er weiß es auch nicht. Vielleicht kann ja ein Leser das Rätsel lösen.


Drüben beim Playmobil-Adventskalender



Professor North Dakota Jackson: Hm. Fach zwei ist klein. Verdächtig klein.

Wolfsmensch: Hast du etwa Schiss vor nem Adventskalender-Fach?

Jackson: Ich habe vor gar nichts Schiss!




Wolfsmensch: Steht deshalb auch der Panic Room einsatzbereit in Reichweite?

Jackson: Quatsch. Der stand da schon immer.




Jackson: Briefe?! Schlimm genug, dass faule Zusteller ihre Lieferungen hier einfach in ein Loch schmeißen! Jetzt verstecken sie sie schon in Adventskalendern? Mal sehen, was so dabei ist ...




Jackson: Der da ist interessant ...

"Liebes Christkind!
Dieses Jahr zu Weihnachten wünsche ich mir die folgenden drei Dinge:
a) einen Knochen Haargel
b) mehr Aufmerksamkeit
c) die Weltherrschaft

Wenn ich all das bekomme, werde ich, und das verspreche ich hoch und heilig, ein braves Hundchen hervorragender Bundeskanzler sein."

Den Namen kann man nicht lesen, irgend so ne ewig lange, verschwurbelte Unterschrift.

Wolfsmensch: Hey! Den Brief kenn ich! Das ist mein Weihnachtsbrief von vor vier Jahren!

Jackson: Nein, ist von diesem Jahr. Und ist auch nicht dein Name drunter.

Wolfsmensch: Da hat einer einfach meinen Brief abgeschrieben und ein paar Stellen ausgebessert! Wer macht denn sowas!




Jackson: Der da ist noch interessanter ... ein streng geheimes internes Schreiben vom Verfassungsschutz. Lustig, dass die sowas mit der Post verschicken.

Hmm ... hmmmm ... wow, das könnte uns wirklich weiterhelfen. Offenbar hat der Verfassungsschutz schon vor Jahren einen V-Mann in die Bande von LeBruce eingeschleust. Wer das wohl sein mag?


Drüben beim LEGO-Adventskalender



Ronnie Gibbon: So, ran an die Arbeit! Neuer Tag, neues Adventskalender-Geschenk!




Hexe Hulkin: Jetzt haben wir den Salat! Ich komm nicht ran!

Ronnie: Da gibt es nur eine Lösung ... *kicher*




Ronnie: ZWERGENWEITWURF!

Hulkin: KREISCH!




Hulkin: Na herzlichen Dank. Wir hätten auch einfach ne Leiter holen können.

Ronnie: Pirates just want to have fun!




Hulkin: Ei guck. Eine Figur.

Ronnie: Eine Figur? Das stand so aber nicht im Drehbuch. Ich dachte, da sind nur Modelle drin?

Hulkin: Vielleicht ist es ja ein Model.




Jean Chapeau: Bonjour, mes amis! Je m'apelle Jean Chapeau. Permettez-moi de présenter mon chapeau magique. Etes-vous interessés?

Hulkin: ...

Ronnie: ...




Ronnie: Ich pack ihn dann mal rüber in den Sack.

Hulkin: Ja, ab dafür.

Jean: Mais madame! Monsieur! C'est scandaleux!




Hulkin: ... und du kommst zu mir, magisches Hütchen ...

Keine Kommentare: