Banner

Banner

Dienstag, Dezember 13, 2011

Tag 13

LEGO-Adventskalender



Hexe Hulkin: Flieg, Barrel Boy, flieg! Hol uns die 13!




Hulkin: Ganz schön schwarz für nen Adventskalender.

Wedge Antilles: Andererseits ist heute aber auch der Dreizehnte. Da passt das schon ins Bild.




Hulkin: Ei guck! Ein Vierfach-Aschenbecher mit Beinen, Klavierlackoptik und integrierter Stereoanlage. Wer hätte mit so was Edlem gerechnet.

Antilles: Eindeutig Imperiumsware. Wir bei der Rebellion aschen einfach auf den Boden.

Hulkin: Wie frech!

Antilles: Deswegen ja auch "Rebellen"!




Hulkin: Und für den guten Barrel Boy springt noch ein schickes Mützchen raus!

Barrel Boy: :o)

Antilles: Damit ist die Spionagedrohne Barrel Boy komplett. Morgen beginnt deine erste Mission, Fässchen.

Barrel Boy: :o/


Kurz darauf, ein paar Meter weiter



Hulkin: Nanu, was ist das denn? Wer wirft denn sowas einfach weg?

Antilles: Das ist ein Nachbau eines Schneegleiters. Sowas kann man immer gut gebrauchen.

Hulkin: Schade, dass sich die ersten Modelle aus dem Adventskalender in Feindeshand befinden. Was man damit alles anfangen könnte.


Währenddessen beim Playmobil-Adventskalender



Professor North Dakota Jackson: Die Dreizehn! Unglück ... UNGLÜCK!

Urielli: Iwo. Das ist doch nur Aberglaube. Wirst schon sehen, das Fach wird völlig harmlos sein.




Jackson: Da! Ich sag's doch! Eine Leiche! Waaaah!

Urielli: Langsam ist der "Leiche im Leichensack"-Witz aber wirklich ausgelutscht, Jackson.

Jackson: Naja, vielleicht gibt's ja neue Leser, die den Witz noch nicht kennen.

Urielli: Träum weiter.




Zipfelbube: Hallo, ich bin der Zipfelbube, ein Weihnachtself und Helfer des Weihnachtsmanns! Wollt Ihr meine Freunde sein?

Urielli: Es gibt keinen Weihnachtsmann. Das ist alles heidnischer Unfug.

Kevin Bunt Ochsenknecht: Okay, erwischt. In Wahrheit bin ich Kevin Bunt Ochsenknecht, deutscher Schauspieler und Sänger. Ich wollte nur mal in diesem coolen Blog dabei sein.

Jackson: NOCH ein Ochsenknecht?

Kevin: Jawohl, ich bin der jüngste Sproß der berühmten Schauspieler-und-Sänger-Familie! Und ich werde euch dabei helfen, Weihnachten zu retten!


Währenddessen auf der Todesstern-Baustelle



Kampfdroide: Langweile kann ich nicht verdauen, drum werd ich mir nen Wookie bauen.




Kampfdroide: Und schwupps, da ist der Aff komplett. Und schau, er knurrt auch gleich so nett!

Wookie: Gwuargh! GWUARGH!




Kampfdroide: Grüße, Freund, ich entsende dir warme ... argh, was machst du? MEINE ARME!

Wookie: GWUAAAARGH!

Keine Kommentare: