Banner

Banner

Montag, November 28, 2011

Trari, trara

Tief im südamerikanischen Dschungel




LeBruce: ... und darauf erwiderte das Panzernashorn: 'Schön und gut, aber schau dir mal den Maulbeerbaum da drüben an. Und ...

Türklingel: Rama Lama Ding Dong!

LeBruce: Nanu, wer mag das sein? Erwarten wir Besuch?




Mann: Trari trara, die Post ist da!

LeBruce: Die Post? Die Post ist doch gelb!

UPS-Mann: Na gut, UPS. Wie Post, nur besser. Ich habe ein Paket für Herrn LeBruce!




LeBruce: Na das nenn ich mal ein Paket! Aber trägt UPS nicht eigentlich braun?

UPS-Mann: Braun ist in Südamerika traditionell anderen Gruppierungen vorbehalten.




LeBruce: Ah, vom Chef.

UPS-Mann: Eigentlich gehört zur Lieferung auch ein fünfminütiges gesungenes Telegramm, aber ich habe ein Attest vom Arzt. Also fasse ich es kurz zusammen: Darth Vader gratuliert Ihnen zur Erlangung der Pläne des Todessterns und zum erfolgreichen Baubeginn. Als Zeichen seiner Dankbarkeit lässt er Ihnen diesen Adventskalender mit Modellen beliebter Star-Wars-Raumschiffe zukommen.

LeBruce: Warum haben wir dich eigentlich nicht in den Sack gesteckt?

UPS-Mann: UPS in den Sack stecken? Jeder liebt UPS! Weil es sich fast wie IPS anhört!

LeBruce: Stimmt, jetzt fällt's mir wieder ein. So war's.


Später



LeBruce: ... und dann fauchte der Drache ...

Türklingel: Rama Lama Ding Dong!

LeBruce: HIMMEL ARSCH UND WOLKENBRUCH! WAS IST DENN SCHON WIEDER!




UPS-Mann: Trari trara, die Post ist da!

LeBruce: Hä? Du schon wieder?

Hermes-Mann: Jetzt bin ich für Hermes da. Meinen Sie vielleicht, mit den Hungerlöhnen der Branche kann man seine Familie mit nur einem Job ernähren?

LeBruce: Hermes? Deswegen auch die andere Mütze?

Hermes-Mann: Deswegen auch die andere Mütze.

LeBruce: Warum verschicken die Leute nicht einfach alles über einen Anbieter? Dann müsste man nicht dreimal am Tag die Tür aufmachen.

Hermes-Mann: Ich habe einen Adventskalender für Sie.

LeBruce: Hä? Was soll der Mist denn? Den hast du mir doch VORHIN SCHON GEBRACHT! UND JETZT VERPISS DICH, DU EIMER SCHEISSE, BEVOR ICH DIR NOCH NEN GANZ ANDEREN HUT AUFSETZE!




LeBruce: Bescheuertes Zustellerpack ... total verwirrt. Saubande! SAUBANDE! UND DANN STÄNDIG UNBESCHOLTENE BÜRGER NERVEN! KÖNNTEN SIE DAS PAKET FÜR IHREN NACHBARN ANNEHMEN! ICH HABE EINEN ADVENTSKALENDER FÜR SIE! GARGLBLARRRGH!!!!




Hermes-Mann: Und was mach ich jetzt bitte mit dem Ding?

Keine Kommentare: