Banner

Banner

Mittwoch, November 23, 2011

Der alte Trick

Tief im südamerikanischen Dschungel ...



Prinzessin Leia Organa: Och, was für eine wunderschöne Blume! Jetzt sind wir hier schon so oft hier vorbeispaziert, und noch nie ist sie uns aufgefallen, gell, R2D2?

R2D2: Tüdel Dü.

Leia: Und wie herrlich sie riecht! So nach ... nach ... Plastik?




Ronnie Gibbon: Ha! Haben wir dich! Hoch die Flossen! Du auch, Blechkiste!

Brisco LeBizco: Nein, Ronnie. Die Blechkiste nicht.

Ronnie: Gut, die Blechkiste nicht, nur die Prinzessin! Und jetzt hurtig mitgekommen, beide. DAS IST EINE ENTFÜHRUNG!


Etwas später, in einer angemieteten Einzimmer-Wohnung (gefliest, warm 250 Euro)




Brisco: Da ist sie, Boss. Ist voll auf den alten "Riesige Blume am Wegesrand"-Trick reingefallen.

Ronnie: Klappt immer. Hihi.

Brisco: Jau, Ronnie. So hab ich auch deine Mutter kennengelernt.

Ronnie: ...

LeBruce: Schnauze, Ihr Wurstwasserpiraten. Schließlich ist eine Dame anwesend.




LeBruce: SO, DU FOTZE! JETZT RÜCK MAL BESSER MIT DEN PLÄNEN RAUS, SONST REISS ICH DIR DEINEN ARSCH SO WEIT AUF, DASS WIR ZU DRITT NEBENEINANDER EINE ROMANTISCHE FACKELWANDERUNG DURCH DEINEN DICKDARM MACHEN KÖNNEN!

Leia: Wir haben keine Pläne. Wir sind in diplomatischer Mission unterwegs.

LeBruce: DIPLOMATISCH MEINE NEKROTISCHEN EIER! ICH ZEIG DIR GLEICH, WIE SICH EIN KONSULARSCHIFF VON AUSSEN ANFÜHLT! WARRGLBARBL*BOTSCHAFTER*KNURR*GEIFER!!!

*schnauf*
*schnauf*

Keine Chance. Die ist zu hart. Sperr sie in den Sack, Ronnie.




Ronnie: Aye, Boss. In den Sack. *MUAHAHAHAHA*

LeBruce: Und hör sofort mit dem Fieslingslachen auf! Das darf nur der Kapitän, du Kloakenangler!




Brisco: Vermutlich hat sie die Pläne in dem Blecheimer da. Das läuft doch immer so.

LeBruce: Na, kleiner Mann, hast du vielleicht Pläne für uns? OB DU VIELLEICHT PLÄNE FÜR UNS HAST, DU ... ÄH ... ROSTIGE ... ICH REISS DIR DEN ... verdammt nochmal ...

R2D2: Tüdeldüdeldii.

LeBruce: Keine Chance, der ist zu hart. Wir müssen uns was anderes einfallen lassen.




Wir könnten uns von den Jawas so nen Folterdroiden besorgen, die sind immer praktisch. Oder wir fragen bei einer dieser total wichtigen Hackergruppen wie Anonymous an, die schaffen das sicher. Die können alles. Oder ...

*WHACK*




... oder wir schlagen den Eimer einfach auf und schauen nach, was drin ist. Gerade wollt ich's sagen. Fein gemacht, Brisco! Und siehe da! Da waren ja tatsächlich die Baupläne des Todessterns drin!




Brisco: Wie haben die da nur reingepasst?

LeBruce: Waren wohl stark komprimiert.

Brisco: Verrückt, die Technik heutzutage.


Währenddessen, draußen vor der Tür



Ronnie: Hoffentlich ist überhaupt noch Platz im Sack. Du musst wissen, dass wir in den letzten Tagen alle Hände voll zu tun hatten, die gesamte LEGO-Bevölkerung zu versklaven und in diesen riesigen Sack zu sperren. Ganz schön pfiffig, ne?




So, rein mit dir! Aber keine Angst ... bald darfst du wieder raus. Dann darfst du nämlich zusammen mit deinen neuen Kollegen den Todesstern erbauen! *MUAHAHAHAHAHA*

(gedämpfte Stimme aus der Einzimmerwohnung): Du sollst mit dem Lachen aufhören, du Blechblasdepp!

Keine Kommentare: