Banner

Banner

Mittwoch, November 30, 2011

Are you ready to ...

Tief im südamerikanischen Dschungel



Brisco LeBizco: Hier ist sie, Boss. Wie verlangt die schlechteste Arbeiterin unter den LEGO-Sklaven.

LeBruce: Dachte ich mir doch, dass wir irgend so ne Hartz-IV-Ayurveda-Alternativtussi haben. Perfekt. So, Madame. Da ich zu faul bin, den Adventskalender jeden Tag selbst aufzumachen, übernimmst du das für mich. Dich können wir am Todesstern am ehesten entbehren.

Hexe Hulkin: *murmelt einen Hexenfluch*

Brisco: Ähm, Chef ... sicher, dass wir hier drin Feuer machen dürfen?




LeBruce: Dürfen? DÜRFEN?! NIEMAND sagt LeBruce, was er darf und was nicht! NIEMAND! LeBruce gibt nen dreckigen Rattenarsch auf Mietverträge und Gewohnheitsrecht!




Brisco: Aber Boss ... es ... es starrt mich an! Bis ... bis tief in meine schwarze Piratenseele hinein starrt es!

LeBruce: Mumpitz, das ist einfach nur ein Lagerfeuer. Da starrt nix. Und jetzt bring die Alte rüber zum Adventskalender, sonst staubt's!




Brisco: Aye, Captain! Los, alte Vettel, auf geht's!


Später



Imperialer Adjutant: Melde mich wie befohlen, Lord LeBruce! Die Arbeiten am Todesstern schreiten überplanmäßig gut voran! In diesem Tempo werden wir die Kampfstation bereits in wenigen Wochen fertiggestellt haben!

LeBruce: Perfekt. Dann werden wir ja mal sehen, ob wir damit nicht ein wenig Unheil stiften können. Die Delfine ausrotten, Weihnachten ausfallen lassen, solche Sachen.




Imperialer Adjutant: Äh, Lord LeBruce ... dieses Feuer ... es ... es starrt mich an! Bis ... bis tief in meine schwarze Imperialenseele hinein starrt es!




LeBruce: Unfug. Das ist einfach nur ein Feuer.




Und jetzt raus hier! Und sorgt dafür, dass der Todesstern an Weihnachten einsatzbereit ist! MUAHAHAHAHA!!!


Anderswo im Dschungel



Wolfsmensch: ... dann mal zum Plan. Bei dieser epischen Queste geht es darum, dass ...

Professor North Dakota Jackson: Momentchen, was ist das da vorne denn?




Wolfsmensch: Das ist das Werbeloch. Da werfen Prospektausträger ihre Werbeprospekte rein, wenn sie keinen Bock mehr auf Zustellen haben.

Jackson: Aber da liegt doch noch was! Guck, das Große da!

Wolfsmensch: Klar, in der Vorweihnachtszeit kürzen da auch Paketdienste ein wenig ab.




Jackson: Pack mal mit an ... das ist doch ... ein ... Adventskalender!




Jackson: Ein Adventskalender! Weißt du, was das bedeutet? Wir brauchen deinen epischen Plan nicht mehr! Adventskalender können alles! Es gibts nicht Besseres als einen Adventskalender, wenn man Weihnachten retten möchte! ALLES! WIRD! GUT!

Wolfsmensch: Weihnachten retten? Aber ... okay. Versuchen wir's mal mit deinem Plan.

Jackson: Wirst schon sehen. Am letzten Tag ist was drin, was die ganze Situation rumreißt, Weihnachten rettet und so weiter. Ist empirisch belegt.

Wolfsmensch: Na dann kann's ja morgen losgehen.

Keine Kommentare: