Banner

Banner

Donnerstag, September 15, 2011

Die Erweckung

Tief im südamerikanischen Dschungel, vor dem Tribunal der Originalen Drei




Brisco LeBizco: *Räusper* Uralte Geister! Bekannt aus Filmen wie "Frankenstein", "Der Wolfsmensch" und "Dracula jagt Minimädchen"! Ich rufe Euch an! Erweckt diese Voodooknochen wieder, damit der grausame Piratenkapitän LeBruce wieder die sieben Weltmeere unsicher machen kann!




Brisco: War gut, oder?

Ronnie Gibbon: Saugut.

Brisco: Hörst du auch dieses Pfeifen?

Ronnie: Als würden Millionen Fledermäuse aufschreien. Und plötzlich verstummen.




RUMPEL!

PLUMPS!

Brisco: Aaaaaah!

Ronnie: Uuuuuuh!

Skelett: Knirsch!




Wolfsmensch: KEHRE!

Frankensteins Monster: ZURÜCK!

Dracula: LEBRUCE!

Brisco: Eeeeeh!

Ronnie: Iiiiih!




Wolfsmensch: ERHEBE DICH, LEBRUCE!

Frankensteins Monster: KEHRE ZURÜCK AUS DEM LAND DER SCHATTEN!

Dracula: UND GEISSLE DIE WELT AUFS NEUE!

Brisco: Ooooooooh!

Ronnie: äh ... Üüüüüüh!




Wolfsmensch: BETRITT

Frankensteins Monster: DIESE

Dracula: WELT (Komma)

Tribunal der Originalen Drei: LEBRUCE!




Wolfsmensch: NIMM WIEDER FLEISCH AN

Frankensteins Monster: UND UNTERWIRF DICH UNSEREM WILLEN

Dracula: ALS UNSER SCHERGE AUF ERDEN!




Ronnie: Boss? Du bist es wirklich? Du bist wieder da!

Wolfsmensch: ABER VERGISS NIE, LEBRUCE ...




Frankensteins Monster: WIR HABEN DIR DAS LEBEN GEGEBEN.

Dracula: UND WIR KÖNNEN DIR DAS LEBEN AUCH WIEDER NEHMEN.

Wolfsmensch: UND ZWAR NUR WIR.

Frankensteins Monster: NIEMAND SONST KANN DIR ETWAS ANHABEN.

...

Dracula: GENAU.

LeBruce: Nur Ihr drei Steinpfeifen könnt mir etwas anhaben? Na da hab ich doch schon ne flotte Lösung parat ...




LeBruce: Also, Kinners. Plan "Kokosmilch". Ihr habt doch die "Wundertüten" für den "Kindergeburtstag" dabei?

Brisco: Klar, Boss. Ronnie, die "Wundertüten".

Ronnie: Hä?

Brisco: Die "Wundertüten". Für den "Kindergeburtstag". Schnell, die drei Steinheinzen gucken schon.

Ronnie: Ich wiederhole mich nur ungern, aber ... hä?

Brisco: Die Notfall-Sprengladungen!

Ronnie: Mann, sag das doch gleich ...




(Bumm!)

LeBruce: So, jetzt gilt es herauszufinden, ob tatsächlich nur das TOD (RIP) mir das Leben nehmen kann. Ronnie?




Ronnie: Sicher, dass du das durchziehen willst, Boss? Ich meine, schon ziemlich riskant, so ne Kugel im Kopf.

LeBruce: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Und jetzt heul mir nicht die Ohren voll, du schwuler Leichmatrose! Drück ab!

Klick!

Peng!




Ronnie: Ähm ... Boss?

Brisco: Das sieht nicht gut aus ...

Ronnie: Boss?!

Brisco: Das sieht überhaupt nicht gut aus ...

Ronnie: Ha! Ich, Ronnie Gibbon, habe LeBruce erledigt, den mächtigsten Piratenkapitän der sieben Meere! Ich ... äh ... ich meine, schön zu sehen, dass dir nichts passiert ist, Boss!




Ronnie: Hurra! Der Boss lebt wieder! Noch! Was auch immer!

Brisco: Hurra! Ein dreifaches Hoch auf unseren unsterblichen Boss!

LeBruce: Männer ... Jetzt ist Schluss mit Schmalhans Küchenchef. Von heute an werden wir der Welt zeigen, was ein untoter Piratenkapitän und seine Crew so draufhaben!




Und als erstes werden wir ... die Menschheit versklaven! Muahahaha!

Keine Kommentare: