Banner

Banner

Dienstag, Juni 07, 2011

Der perfekte Plan, Teil 2

Im Unterschlupf



Professor North Dakota Jackson: Honig, wir sind zuhause! Und schau, wen ich alles mitgebracht habe, Catweazle!

Dirne Dina: ♥!

Hexe Hulkin: Himmel Arsch und Wolkenbruch, wie schaut's denn hier aus? Hat hier eine Bombe voller Farbtuben eingeschlagen?

König Wenzel: Endlich zuhause!




Kate Archer als Catweazle: Schön, dass Ihr endlich da seid, Kinners! Ho ho ho! Ich habe Euch was Leckeres für zwischen die Kiemen auf den Herd getan, ho ho ho!

Hulkin: Warum in aller Welt redet Catweazle plötzlich wie ein Mischung aus Käptn Iglo und dem Weihnachtsmann?

Jackson: Das ist neu, ja. Vielleicht will er sich ja beruflich umorientieren ... mehr so in die nautische Feiertagsschiene.




Dina: Das sieht ja lecker aus, Liebster! Was ist das denn Feines?

"Catweazle": Spanische Gurken mit Sprossen und Fischstäbchen! Eine Lübecker Spezialität. Ho ho ho!

Antagonist: LASST'S EUCH SCHMECKEN! HAR HAR HAR!

Jackson: DANKE!




"Catweazle": Haut rein, Männer! Damit Ihr bald wieder mit Volldampf in See stechen könnt, nich wahr! Ho ho ho! Backen und Banken!

Jackson: Keine Ahnung, was er uns damit sagen will. Aber sieht doch gut aus! Guten Appetit!

Hulkin: Guten Appetit.

Dina: Guten Appetit, Schatz.

Wenzel: *Rülps*

Antagonist: GUTEN APPETIT, HAR HAR HAR!

wenige Minuten später ...


"Catweazle": Ich wusste doch, dass das klappt. Wir Agenten von CONFLICT sind meisterlich geschult darin, in Windeseile in andere Rollen zu schlüpfen. Die hatten keine Chance.

Antagonist: Wirklich, perfekt gespielt. Erste Sahne. Es war kein Unterschied festzustellen zwischen dir und dem wirklichen Iglo-Weihnachtsmann. Könntest du mich jetzt bitte losmachen?

"Catweazle": Kein Problem, Smutje! Ho ho ho!

Antagonist: *seufz*




Antagonist: Endlich wieder frei! FREI! Viel zu lange war ich in diesem elenden Kerker eingesperrt!

"Catweazle": Eigentlich war das ja nur eine Mauer.

Antagonist: Hey, ich war daran festgekettet!

"Catweazle": Für den menschgewordenen Krieg bist du ein ganz schöner Jammerlappen.

Antagonist: Klappe. Ich hol mir nur noch meine Ausrüstung, dann bin ich weg von hier. Hüte dich, Welt. HÜTE DICH! Antagonist ist wieder frei!

"Catweazle": Du könntest mir dabei helfen, dieses Skelett hier rauszutragen und zu meinem Auftraggeber zu bringen.

Antagonist: Auftraggeber? Wer ist das? Doch nicht etwa so ne gelbe Ente?

"Catweazle": Noch besser! Piraten!

Antagonist: Piraten? Bin dabei!




Kate: Puh, erstmal weg mit dem stickigen alten Bart! Wie kann man sowas nur allen Ernstes ständig mit sich rumschleppen? Da waren sicher noch Essensreste von Weihnachten drin!

Antagonist: Ganz schön schwer für nen Haufen Knochen.

Kate: Das ist das Voodoo.




Antagonist: *Ächz* Wo muss der Knochenmann denn hin?

Kate: Ach, nur da vorn den Berg runter. Und dann ein paar Meter bis rüber zum Strand.

Antagonist: Zum Strand? Es gibt hier einen Strand?

Kate: Naja. Vielleicht sind's auch ein paar Meter mehr.




Wenzel: *Hust hust HUST* Oaaaah ... mein Schädel.

Ui, war gestern wohl lustiger, als ich mich erinnern kann. Ich habe einen kompletten Filmriss, aber ... die sind ja alle total verratzt. Weicheier, saufen wie die Kleinkinder!




Wenzel: Ah geh leck. Offenbar haben wir so gesoffen, dass von Catweazle nur noch der Bart übrig ist. Und das Skelett hat's wohl auch zerrissen! Episch!

Keine Kommentare: