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Sonntag, Juni 19, 2011

Der Fährmann, Teil 2

Nach langer Warterei tritt endlich ein hilfreicher Leser aus dem Schatten.




Tobi: Ich hab' ne Idee. Darf Kate Archer auch paddeln?




Ice: Nein, halt! Ich weiß was Besseres!

1. Fährmann + Antagonist
(1a) Fährmann fährt wieder zurück
2. Fährmann wird rausgeschmissen, Kate fährt mit Skelett rüber (muss hald selber rudern, nech)




Kate Sniper: Meiner Meinung nach sind das zwei durchaus valide Vorschläge. Soviel Mitarbeit sollte belohnt werden.

Antagonist: Leider wissen sie zuviel. Wenn man das so nennen kann.

Kate: Eindeutig. Tja, schade drum, sie hatten Potenzial.





Antagonist: Her mit dir, du Möchtegern-Schwarzwurzel! Jetzt gibt's Langhaar-Hack!

Ice: Aaah!

Kate: Komm mal mit, Tobi. Ich hab was für dich.

Tobi: Cool, gibt's was zu essen?

Kate: Noch besser ... was zu trinken!




Antagonist: Bwahaha! HEADSHOT!

Ice: Aaah *knack* *knack* *KNACK* aaaargh!




Kate: Prost, Tobi!

Tobi: Aaah *gluck* *gluck* *GLUCK*




Kate: So, nachdem das erledigt ist, können wir ja jetzt mit der Lösung des Fährmannrätsels "Kate - Antagonist - Skelett" (oder der müden Kopie "Wolf - Schaf - Kohlkopf") weitermachen. Aufgemerkt!




Kate: Zuerst laden wir das Skelett auf die FGGMUFFF-Fähre, damit der FGGMUFFF-Fährmann es auf die Pirateninsel bringt.




Antagonist: Ist das überhaupt die richtige Richtung?




Kate: Wo will er denn hin?




Antagonist: Wir haben ein Problem.

Kate: Fuck.

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