Banner

Banner

Mittwoch, Dezember 08, 2010

Tag 8

8. Dezember




Antagonist: Ein Pieps. Ein EINZIGER Pieps, und ich lasse dich deine Bettelschale fressen, während ich dir deine Gitarre rektal einführe. Verstehen wir uns da?

Al Mendigo: ...

Erpelator: Antagonist. Komm mal raus zur Auftragsvergabe.




Antagonist: Wird das nicht langsam ein wenig albern mit den Bildschirmen?

Erpelator: Mitnichten. Größe, wem Größe gebührt. Aber nun zu deinem Auftrag. In der Duckcave liegen eine Menge Materialien herum ... bau mir eine Kampfmaschine daraus. Das war's auch schon. Ausführung!




Antagonist: Hmmm ...




Antagonist: Hmmm ... ja, da können wir was draus machen.




Antagonist: Es ist vollbracht! Erhebe dich, meine Kreatur!

Islamo Robotico: OMG!!! Du hast ein Monster aus mir gemacht :(((

Antagonist: Deutlich effektiver als vorher. Speerwurfanlage, Flammenwerfer, Schutzschild und Schwerthand. Außerdem zwei Ersatzwaffen.

Islamo: Oh. Wirklich? ^^ Cool.




Islamo: Was meinst du, Hündchen?

Antagonist: Er will es NICHT wissen, Al! Kusch! Aus!

Al: ...


Währenddessen im Unterschlupf


Professor North Dakota Jackson: So, langsam sollten wir uns aufmachen in Richtung Adventskalender. Gräfin?

Geranie Gräfin von und zu Schönmark-Bishausen: Sehr gerne. Allerdings werde ich den Helm hierlassen. Der ist Gift für meine Frisur.

Jackson: Kann ich ihn dann haben?

Geranie: Mitnichten. Der Helm verbleibt weiterhin in prinzesslichem Eigentum, North Dakota.




Hexe Hulkin: Ei der Daus, was mag das wohl sein?

Jackson: Hoffentlich keine Person *schauder*




Hulkin: Ich wiederhole mich nur ungern, aber ... ei der Daus, was mag das wohl sein?

Jackson: Eindeutig eine altägyptische Mondrakete!

Geranie: Eine was? North Dakota, du Bauer! Das ist ein Thron! Worauf sitzt Ihr denn bitte zuhause?




Jackson: Zu schade, dass Ihr beiden mit euren Kleidern nicht auf dem Thron sitzen könnt. Dabei ist er doch SO bequem.




Und sogar mit ... oooh ... Massagefunktion!


Währenddessen in der Duckcave


Al:
In the Duckcave, the mighty Duckcave,
The dog eats flesh tonight




Anmerkung des Verfassers: Die mit äußerster Liebe zum Detail geschossenen Fotos können durch Mausklick in Originalgröße angezeigt werden. Also nur für den Fall, dass bei der geneigten Leserschaft das Augenlicht langsam nachlässt und du dich ständig Dinge fragst wie "Fleisch? Welches Fleisch isst der Hund denn bitte?". Danke für deine Aufmerksamkeit.

Keine Kommentare: