Banner

Banner

Freitag, Dezember 24, 2010

Tag 24

24. Dezember




Alec Smart: ... und darauf erwiderte das Panzernashorn: 'Schön und gut, aber schau dir mal den Maulbeerbaum da drüben an. Und dann sag das nochmal'.

Hexe Hulkin: Uuuuuäh!

Dirne Dina: Pfui Deibel, ich glaub, ich muss kotzen!

Professor North Dakota Jackson: Alec, das war wirklich ekelhaft. So, dann hat jeder seine liebste Weihnachtsgeschichte erzählt, oder? Auf zum Adventskalender und die Weihnachtsüberraschung abgeholt!

Antagonist: Geht schonmal vor, ich räume hier noch auf und bereite die Bescherung vor.

Jackson: Hoffentlich ein Katzenmagier!




Professor Dr. Hemroy Jackson, verst.: Das war's dann also. Das letzte Türchen. Könntest du vielleicht ein passendes Lied spielen, Al?




Last Christmas
I gave you my heart
But the very next day
you gave it a...





...aaaaaaaaaargh!





Antagonist: Und zack! Das wird dich lehren, ekelhaftere Weihnachtsgeschichten zu erzählen als ich!

Alec: Aaaargh!

Antagonist: Frösche! Zu mir!




Kommando Quak: QUAAAK!

Landsknecht Eugen: AAARGH!

Kommando Quak: QUAAAK!

Eugen: AAARGH!

Plötzlich tut es einen gewaltigen Schlag! Der Adventskalender zerbirst mit einem mächtigen Krachen, und heraus bricht ...



Erpelator: Yippie Ya Yay, Schweinebacken!




Erpelator: Auf den Boden mit euch, Gewürm!




Erpelator: Ihr Maden! Gesocks! Dachtet Ihr wirklich, Ihr könntet mich, den Antichristen, aufhalten!

Jackson: ... aber ... in den Nachrichten hieß es ...




Erpelator: In den Nachrichten? Bwahahaha! Das war eine ENTE! Kapiert? Antichrist? Erpelator? Ente? Bwahahaha!

Killerfrösche! Ich höre zu wenig Geschrei aus eurer Richtung! Sorgt mal für ein bisschen mehr Schrecken!




Kommando Quak: QUAK! MAMPF! QUAK!

Eugen: ARGH! GAAAH! ARGH!




Erpelator: Und jetzt, da ich euren lächerlichen Widerstand mit einem absolut billigen Plan zunichte gemacht habe, werde ich Weihnachten in Grund und Boden treten. Und die Welt vernichten.




Millionen von Kindern werden heulen und mit dem Zähnen knirschen! Kein Glöckchenbimmeln! Keine scharfe Wurst für den kleinen Homer! Kein letztes Glühweinchen vor der Heimfahrt!




Und morgen früh, wenn sich alle wieder einigermaßen beruhigt haben und einsehen, dass das Leben ja auch ohne Weihnachten irgendwie weitergehen wird ... werde ich die Welt vernichten! Bwahahaha!




Aber zuerst rechne ich mit euch ab. Ihr wolltet mich mit einem Apfel vergiften! Dafür werdet Ihr Höllenqualen erleiden, bevor ich euch in einen schreienden Tod voller Schmerzen und Qualen schicke!




Catweazle: Halt, Schurke! Du hast die Rechnung ohne den Wirt gemacht!




Jackson: Ein Katzenmagier! Wir sind gerettet!

Erpelator: Ein Katzenmagier? Dass ich nicht lache! Was willst du tun, alter Spinner? Maunzi, Pupsi und Buffy einen doppelten Rückwärtssalto durch einen Reifen machen lassen, während sie 'Freude schöner Götterfunken' pfeifen?




Erpelator: BWA-HA-HA-HA!

Catweazle: So ähnlich. Dreh dich mal um.




Erpelator: Uh. Äh. Feines Kätzchen. Braves Kätzchen. Sitz. Platz. Antagonist, Kommando Quak, erledigt dieses garstige Vieh!

Catweazle: Dreh dich nochmal um.




16 Meter große Katze: Miau.

50 Meter große Katze: MIAU.

Erpelator: Shit.




Erpelator: Können wir nicht ... nochmal drüber reden?


Eine halbe Stunde exzessiver Gewalt später im Unterschlupf


Catweazle: ... und darauf erwiderte das Panzernashorn: 'Okay, schön und gut, aber schau mal den Maulbeerbaum da drüben an. Und dann sag das nochmal'.

Hulkin: Alter Hut, die Geschichte.

Catweazle: Aber einfach die Beste.

Jackson: Will noch wer Maroni?


Uns so retteten die wackeren Helden am Ende doch noch Weihnachten. Und die Moral von der Geschicht? Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein alter Kerl mit weißem Bart her und zerlegt mit Hilfe seiner Kumpels deine Widersacher. Und wir haben gelernt, dass Alkoholismus, sinnlose Gewalt, Giftattentate, Sex mit ständig wechselnden Partnern, Drogen, Waffenfetischismus, Partnersuch-Soaps von RTL, nervige Schlager und Habgier auch in der Vorweihnachtszeit ihren Platz haben. Denn Weihnachten ist für alle da, nicht nur für moralisch einwandfreie Menschen wie uns!

Keine Kommentare: