Banner

Banner

Dienstag, Dezember 21, 2010

Tag 21

21. Dezember




Professor Dr. Hemroy Jackson, verst.: Junior, es macht keinen Sinn mehr, mich zu verstellen. Seit ich Geranies Perücke und ihr bezauberndes Krönchen trage, ist mir klargeworden, dass ich tief in meinem Innersten eine Frau bin. Ich möchte also, dass du von jetzt an "Mutter" zu mir sagst.

Professor North Dakota Jackson: Das kommt aber plötzlich. Sicher, dass das nicht einfach so ne Masche ist, um dich kurzfristig wieder in die Geschichte zu schreiben?

Jackson, verst.: Was weiß ich. Auf jeden Fall ist es meine tiefe Überzeugung. Im Moment zumindest.

Jackson: Nun, dann werde ich das natürlich akzeptieren. Schließlich geht es in der Vorweihnachtszeit auch um Akzeptanz und Nächstenliebe.

Jackson, verst.: Word!




Jackson: Kaum zu glauben, dass sich der Adventskalender langsam aber sicher seinem Ende nähert. Mir kommt es vor, als wäre er erst gestern in der Post gewesen.

Jackson, verst.: Wir haben noch drei Türchen ... aber ich sehe mindestens fünf verschiedene LEGO-Figuren auf der Verpackung, die wir nicht kennen. Der Hofnarr da, oder der König ... ist das überhaupt erlaubt, sowas?

Jackson: LEGO untersteht keinen weltlichen Gesetzen.




Jackson: Es ist immer wieder ein aufwühlendes Erlebnis, bei der Geburt eines LEGO-Männchens dabeizusein.

Jackson, verst.: Ja ... so beginnt jedes LEGO-Leben: in Stücken in einem Plastikbeutel. Und wenn man viel Glück hat, dann endet es nicht auf dieselbe Weise.

Jackson: Ich hatte auf den Zauberer gehofft. Ein Zauberer könnte uns sicher weiterhelfen. Magie >> Armbrustbolzen.




Alec Smart: Moinsen! Bin ich hier richtig bei der Anti-Antichrist-Front?

Jackson: Willkommen im Team, wackerer Armbrustschütze.




Alec: Ganz schöner Saustall hier. Ich hatte mir das anders vorgestellt ... militärischer. Immerhin müsst ihr die Welt vor dem Antichristen retten. Und das in spätestens drei Tagen.

Jackson: Ach was. Wir haben einen ziemlich todsicheren Plan am Laufen, und wenn das nicht klappt, dann fällt uns schon noch was spontan ein. Nur keinen Stress!

Jackson, verst.: Hast du von den Pillen des Hundes genascht?




Hexe Hulkin: Dann schauen wir mal, was in der Duckcave so passiert.

Jackson: Hach, ganz wie früher. Bevor ich laut richterlicher Verfügung zehn Jahre kein Fernglas mehr verwenden durfte.


Drüben in der Duckcave


Antagonist: So, ich werde den Apfel jetzt rüber zu Erpelator bringen. Du räumst in der Zwischenzeit das Schwein weg.

Islamo Robotico: Äh, hu, was? Ich hab grad nicht zugehört ... ich habe AIDS.

Antagonist: Du hast WAS? Oh mein Gott! Wie lange das schon?




Islamo: Ach, schon immer. Mein Leben war die Hölle. Besonders in der Schule! Keiner versteht, wie scheiße das ist!!! Man wird immer voll fies behandelt obwohl man ja nix dafür kann :((




Antagonist: Ja, ich kann mir vorstellen, dass das furchtbar ist. Ist der HIV-Virus denn schon ausgebrochen? Also hast du wirklich schon akut AIDS?




Islamo: AIDS??? LOLZ xD Ich habe ADHS gesagt! Ich hab doch kein AIDS ^^




Islamo: He! Halt! Was willst du mit dem Morgensterne, sprich???

Antagonist: Mit diesem Morgensterne erschlage ich dich!




Antagonist: So. Viel besser. Ich habe mich seit Wochen nicht so ausgeglichen und wohl gefühlt. Jetzt aber schnell den Apfel zu Erpelator rübergebracht!

Keine Kommentare: