Banner

Banner

Donnerstag, Dezember 02, 2010

Tag 2

2. Dezember




Hexe Hulkin: Und? Und?

Professor North Dakota Jackson: Wieder ein Plastiksack. Mit Teilen darin.

Hulkin: Dann mal runter damit. Wir können nicht den ganzen Tag damit verbringen, dir beim Cliffhanger-Spielen zuzusehen. Immerhin haben wir einen Superschurken zu besiegen und so. Außerdem steht das Essen auf dem Herd.

Jackson: Wir haben keinen Herd.

Hulkin: Selbst wenn wir einen hätten, ich würde ihn nicht verwenden. Als Wicca von Welt verwende ich ausschließlich Kessel. Über Lagerfeuern. Aus biologisch angebautem Holz.




Jackson: Na das sieht ja nach einem lustigen Kerl aus. Deutlich mehr Teile als Islamo gestern. Darf ich ihn zusammenbauen?

Hulkin: Klar, mach dich ruhig auch mal nützlich.




Hulkin: Soviel zum Thema "nützlich machen".

Jackson: Wieso? Sieht mir nach einer mächtigen Kampfmaschine aus. Schau nur, wie es die Flammen aus den Hörnern schießen! Und wie es mit seinem Säbel droht! Ich werde es SCIMITARIUS nennen!

Hulkin: Au Backe. Fällt dir auf, dass SCIMITARIUS außer rumstehen und Flammen-aus-den-Hörnern-schießen herzlich wenig macht? Das kann so nicht stimmen. Islamo! Zeig mal dem handwerklich versehrten Onkel, wie sowas geht.




Islamo eSportico: War ganz einfach ^^

Jackson: Sieh an, ein Ofen für Hulkin.

Hulkin: Ich koche nicht auf Öfen. Schon gar nicht für Männer.

Jackson: Dann geht der Ofen an Islamo. Ich hoffe, dass man da, wo du herkommst, gut kochen kann. Ich habe nämlich einen irrsinnigen Kohldampf.

Islamo: Lol? Ein Ofen?? Ihr habt mir einen Computer versprochen!!! Ich war seit Tagen nicht mehr online!!!!

Jackson: Und dann ist da noch ein Schwert. Samt Amboss zum Drauflegen.

Islamo: NEED!

Hulkin: Du hast schon den Ofen bekommen. Da ich als Wicca dem Schwert abgeschworen habe und mein Besen ohnehin gefährlich genug ist, geht das Schwert an Jackson.

Islamo: WTF??!!




Hulkin: Komm mal wieder runter, Islamo. Immerhin haben Jackson und ich den Auftrag direkt von Gott erhalten. Und der, zu dem Gott direkt spricht, gibt den Ton an.

Islamo: Zu mir hat er aber auch gesprochen! Echt!

Hulkin: Das könnte ja jeder sagen. Ab mit dir in die Küche, wir bringen den Ofen gleich rüber.




Islamo (murmelt in seine Gugel): GRML!

Keine Kommentare: