Banner

Banner

Samstag, Dezember 18, 2010

Tag 18

18. Dezember




Sieben Fässer Wein können uns nicht gefährlich sein.
Wär doch gelacht, wer steht gerne auf einem Bein?
Wir machen durch, kommt Freunde seid bereit.
Wie schön war doch die Junggesellenzeit.





Geranie Gräfin von und zu Schönmark-Bishausen: Hervorragend. Einfach hervorragend. Da lässt man sich über RTL einen Traummann ... Traumhund ins Haus kommen, und dann findet man innerhalb weniger Minuten heraus, dass man sich fatal falsch entschieden hat. Oder fatal falsch hat entscheiden lassen. Von den Lesern. DANKE, liebe Leser!

Frogger Graf von und zu Schönmark-Bishausen: Quak. Quakquak.




Professor North Dakota Jackson: Wo ist eigentlich das Schwein hin? Wir hatten hier doch ein totes Schwein liegen die letzten Tage.

Hexe Hulkin: Offenbar hat es jemand entsorgt. Bock auf Adventskalender?

Jackson: Aber hallo!




Jackson: Hulkin, ich wollte dir nur sagen ... egal was die nächsten Tage noch kommen wird, es war mir eine Ehre, in diesem großartigen Adventsabenteuer an deiner Seite gekämpft zu haben.

Hulkin: Hä? Warum das jetzt? Hast du nen Anruf vom Arzt bekommen oder was?

Jackson: Iwo. Ich bin nur der Meinung, dass man sich vor Weihnachten nicht genug Zeit nimmt, um sich gegenseitig zu sagen, wie gern man sich hat.

Hulkin: Spar dir die Puste. Ich werde nicht mit dir in die Kiste steigen.

Jackson: Verdammt.




Jackson: Ah, das kenne ich. Man legt den Apfel unter den Topf, verbindet einem Spieler die Augen und dreht den Spieler im Kreis. Jetzt muss der Spieler versuchen, durch Hacken mit dem Messer den Topf zu finden. Der Gegenspieler hat das andere Messer und piesackt den Suchenden. Die alten Maya nannten das Spiel 'Topfhacken'.

Hulkin: Das ist gelogen.

Jackson: Besser eine Lüge leben als der Realität ins Auge sehen, dass Gott uns einen Apfel, einen Topf und zwei Messer geschenkt hat.




Jackson: Wie stehen die Chancen, dass du mit dem Kessel etwas Hexisches veranstalten kannst, um den Antichristen zu besiegen?

Hulkin: 24 %.

Jackson: Darauf sollten wir bauen. Das ist bisher eindeutig der vielversprechendste Plan.




Professor Dr. Hemroy Jackson, verstorben: So, ich weiß jetzt, wo sich diese Duckcave befindet. Nun werde ich mit diesem Multifunktionsgerät losziehen und sie ausspionieren, damit wir unseren nächsten Schritt planen können.

Wenzel: Musst du nicht mehr. Hundi hier hat mir alles erzählt, was wir wissen müssen.

Jackson, verst.: Ah. Okay. Und wärst du so gütig, dein Wissen an mich weiterzugeben? Ich würde ungern mit diesem Helm und dem Multifunktionsgerät in Feindesgebiet herumsteuern, wenn es sich verhindern lässt.

Wenzel: Lass uns in ein gemütliches Fisch-Restaurant fahren und roten Lachs essen. Ich hab tierisches Verlangen nach rotem Lachs.

Jackson, verst.: Was? Was zum Teufel ist los mit dir?




Wenzel: Wir können hier nicht anhalten...das ist FLEDERMAUSLAND!

Jackson, verst.: Der ist ja voll drauf! Was hast du ihm gegeben, Hund?




One pill makes you larger
And one pill makes you small
And the ones that mother gives you
Don't do anything at all
Go ask Alice
When she's ten feet tall

Keine Kommentare: