Banner

Banner

Freitag, Dezember 17, 2010

Tag 17

17. Dezember




Erpelator: Wir sind auf der Zielgeraden, Männer! In einer Woche gebe ich den Startschuss für die Zerstörung von Weihnachten und der Welt! Ihr seid bestens ausgerüstet: ein Kampfroboter, ein Barde zur Motivationssteigerung, die Personifizierung des Krieges, fünf hochtoxische Mörderfrösche und ein unbesiegbarer Karatemeister. Der mir übrigens auch gerne zuhören kann, wenn er die Zeit findet.




Wasabi Miyagi: Schneiden, rechte Hand. Putzen, linke Hand. Schneiden, Putzen. Einatmen durch Nase, Ausatmen durch Mund. Putzen, Schneiden.

Antagonist: Ich fürchte, der ist derzeit ein wenig zu sehr mit seinem Lauch beschäftigt.


Währenddessen im Unterschlupf


Professor Dr. Hemroy Jackson, verstorben: Hört mal alle her! Das ist unglaublich! Ich war gerade in der Stadtbücherei im Internet und ...

Professor North Dakota Jackson: In der Stadtbücherei? Bist du da nicht gesperrt seit dieser Sache mit den Tierpornos damals?

Jackson, verst.: Schon. Aber nur auf Lebenszeit. Egal jetzt. Auf jeden Fall habe ich etwas Unglaubliches gefunden. Aber seht selbst.




Hexe Hulkin: Was zum ... ist das Erpelator?

Jackson, verst.: Ja. Und ich konnte sogar herausfinden, wo sich seine Schergen aufhalten.

Hulkin: Moment, moment ... du konntest anhand eines Youtube-Uploads feststelle, wo sich die Schergen von Erpelator aufhalten?

Jackson, verst.: Ich bin im Netz auf ein sehr nützliches Stalker-Forum gestoßen. Zufällig. Und da gab es ein sehr ausführliches Tutorial, wie man sowas macht. Ich werte die Daten gerade genauer aus. Geht Ihr beiden in der Zwischenzeit doch mal rüber zum Adventskalender.




Jackson: Hoffentlich beeilen sich Wenzel und Dina mit ihrem Schäferstündchen ... noch ein paar Übungsstunden im Nahkampf, und wir sind schonmal annähernd gewappnet für den Showdown mit Erpelator und seiner Gang. Und wenn Paps jetzt noch den Unterschlupf der Bösen findet und wir sie sabotieren könnten ... es sieht so gut aus! Wenn jetzt nur nichts mehr dazwischenkommt.




Hulkin: Es ist gerade etwas dazwischengekommen.

Jackson: Ein Weinfass? EIN WEINFASS? Was haben wir dir denn bitte getan, Gott?




Jackson: Also, äh. Heute gab es ein Fass. Ein leeres Fass. Zum Fassrollen. Und mit Sparschweinfunktion.

Wenzel: Ein Fass?




Wenzel: Das ist nicht leer. Das rieche ich doch bis hierher!




Wenzel: Welch süßer Duft! Alkohol - die Ursache UND Lösung aller Probleme!




Wenzel: Nur nen kleinen Schluck, nen ganz kleinen Schluck.

Jackson: Nahkampftraining fällt dann für heute aus, nehme ich an?

Wenzel: Klar. Für morgen auch.

Keine Kommentare: