Banner

Banner

Mittwoch, Dezember 15, 2010

Tag 15

15. Dezember




Antagonist: Ich hab sowas von die Schnauze voll! Sind wir eine Wärmestube oder was? Tag der offenen Tür in der Duckcave? Da will man sich nichts Böses ahnend seinen Morgenkaffee holen, und es steht ein Schwein im Flur!

Islamo Robotico: LOLZ SCHWEIN!!! xD




Antagonist: Hallo? Schwein? Hörst du mich?

Wasabi Miyagi: Lauch ist Mitte.

Antagonist: Hä?

Islamo: LOL ^^

Wasabi: Lauch.




Wasabi: Lauch ist Mitte. Wer Lauch zubereitet mit Stäbchen, der vollbringen alles.

Antagonist: Der schaut mich ja nicht mal an. Erde an Schwein, Erde an Schwein: Sehen mir in Augen! Sehen mir in Augen!




Everybody was Kung Fu fighting
Those pigs were


Antagonist: SCHNAUZE!


Währenddessen im Unterschlupf


Professor North Dakota Jackson: Ah, die Schwerter sind noch da. Und du hast einfach die ganze Nacht durchgepennt, was, Schweinchen? Braves Schweinchen. Dir geht das alles am Allerwertesten vorbei, gell.




Hexe Hulkin: Scheinen alle beschäftigt zu sein. Lass uns mal zum Adventskalender rübergehen, Dr. Jackson.

Professor Dr. Hemroy Jackson, verstorben: Dir ist klar, dass wir nur noch 10 Tage haben, um Erpelator aufzuhalten? Wenn nicht bald ein Knaller im Adventskalender kommt, können wir Weihnachten vergessen.

Hulkin: Ach, keine Angst. Heute ist was drin, das dir die Rübe wegblasen wird. Das hab ich im Urin.

Jackson, verst.: Das war deutlich mehr, als ich wissen wollte.




Jackson, verst.: So viele offene Türchen. So viele verblasene Chancen.

Hulkin: Du bist heute aber miesepetrig. Nen Totengräber gefrühstückt?

Jackson, verst.: Schön wär's. Aber Prinzesschen Geranie weigert sich ja, uns was zu kochen.




Jackson, verst.: Ich bin beeindruckt. Ein hölzerner Schülerlotse mit Winkerkelle und einer Hellebarde für den Fall, dass ein Autofahrer sich nicht seiner Winkerkelle unterwirft. Genau das, wofür ich die letzten Nächte gebetet habe.

Hulkin: Gottes Wege sind wahrlich unergründlich.



Wenzel: Ein Schülerlotse? Ihr Deppen! Das ist eine Nahkampfpuppe! Genau der richtige Gegner für euch Schlappschwänze! Schnapp dir ein Schwert, Knochenkasper, und schlag der Puppe auf ihr Schild.

Jackson: IhrEN Schild.

Wenzel: Hä?

Jackson: Nichts, nichts.




Wenzel: Genau so. Und jetzt mit Schmackes auf das Schild gedroschen! Wirf deine Aggression mit einem Kampfschrei in deinen Schlag!

Jackson, verst.: Yyyyyyäääääähhhhh!

Whack!
WHACK!




Wenzel: Bwahaha! Eins zu null für die Nahkampfpuppe!

Hulkin: Über vier Meter! Weltrekord!

Jackson: Und mir hast du immer gesagt, dass ein Wissenschaftler nie den Kopf verlieren darf, Paps!

Wenzel: Har.

Keine Kommentare: