Banner

Banner

Sonntag, Dezember 12, 2010

Tag 12

12. Dezember




Islamo Robotico: W00t! Ein neuer Nachschubbehälter!!! =)

Antagonist: Was zum ... er hat sein Gesicht draufgemalt? Und was soll das über seinem Kopf sein? Ein Heiligenschein?




Antagonist: Ein Waschbär? Sollen wir die Welt vernichten oder einen verdammten Zoo aufmachen?

Islamo: Lass ihn noch ein bisschen in seinem Plastiksack ... er röchelt so schön ^^

Antagonist: Tut mir leid, das geht nicht. Keine Gewalt gegen Tiere in der Vorweihnachtszeit.




Rocky Racoon: Ich wünsche einen wunderschönen Tag, die Herren. Mein Name ist Rocky Racoon, mein Metier ist Einbruch und organisierte Bandenkriminalität.

Antagonist: Freut mich. Jemanden mit deinen Talenten können wir sicher gut gebrauchen.



Währenddessen am Adventskalender


Professor North Dakota Jackson: Tatsächlich. Sus scrofa domestica. Das gemeine Hausschwein.

Hexe Hulkin: Ein Schwein? Sollen wir Weihnachten retten oder einen verdammten Zoo aufmachen?

Jackson: Immerhin hat es einen Apfel als Brotzeit dabei.

Hulkin: Hm, damit könnte man eventuell was anfangen ...




Hulkin: Was zum Henker ist denn hier los?

Geranie Gräfin von und zu Schönmark-Bishausen: Er hat mich an den Herd gekettet!

Professor Dr. Hemroy Jackson, verstorben: Frauen gehören nunmal an den Herd. Verzeiht mir, wenn ich in dem Punkt ein wenig altmodisch bin, aber ich kann nunmal nicht aus meiner Haut.

Jackson: Naja ... das mit der Haut scheint relativ gut geklappt zu haben. Ich kann sie weit und breit nicht sehen.

Geranie: Nun macht mich schon los! Befreit mich!

Hulkin: Sorry Schwester, du weißt ja: Wer auf dem Thron sitzt schafft an. Da kann man wohl nichts machen.




Geranie: Na wartet nur. So springt man nicht mit einer Prinzessin um ...




Jackson: Kusch! Weg von meinem Multifunktionsgerät, du Sau! Das ist nichts für Schweine. Nicht auszudenken, was passieren könnte, wenn es in die falschen Hände gerät. Oder Paarhufe.

Keine Kommentare: