Banner

Banner

Samstag, Dezember 11, 2010

Tag 11

11. Dezember




Professor Dr. Hemroy Jackson, verstorben: Du bist der Neue, haben sie gesagt. Bei uns muss immer der Neue den Adventskalender aufmachen, haben sie gesagt. Dann mal los, Skeletor, haben sie gesagt ...




Professor North Dakota Jackson: Was zum Teufel soll das sein? Mauerwerk? Wir haben noch weniger als zwei Wochen Zeit, um den Antichristen zu stoppen, und Gott schickt uns Mauerwerk? Ist das Sein Sinn für Humor? Kreuzzüge, Hexenverbrennungen, Kondomverbot und Mauerwerk?

Hexe Hulkin: Vergiss nicht die Handschellen. Die, sofern ich mich nicht völlig täusche, eine oder zwei Nummern zu klein für Erpelator sein könnten.

Jackson: Wir sind am Arsch. Wenn Gott nicht bald mit was Brauchbarem rumkommt, ist Weihnachten dieses Jahr gelaufen. Außerdem geht die Welt unter.

Geranie Gräfin von und zu Schönmark-Bishausen: Weihnachten darf nicht ausfallen! Wir müssen uns eine Lösung überlegen!

Hulkin: Bauen wir das Ding doch mal zusammen. Vielleicht hat uns Gott ja doch was Nützliches geschickt.




Hulkin: Okay, wir sind am Arsch. Eine Gefängnismauer. Gottes Wege sind wirklich unergründlich.

Jackson, verst.: Wenn es wenigstens ein komplettes Gefängnis wäre. Aber eine einzelne Mauer?

Jackson: Naja, was soll's. Kein Grund, nicht unseren Spaß damit zu haben.




Jackson, verst.: Was schaut Ihr mich so an?




Jackson, verst.: Na toll. Euch ist klar, dass ich jederzeit ausbrechen kann, indem ich seitwärts an der Wand vorbeigehe?

Geranie: Jetzt verdirb uns nicht unseren Spaß. Spiel mit!

Jackson, verst.: Na gut. Zu Hilfe! Zu Hilfe! Helft mir doch! Holt mich hier raus!

Jackson: Har.

Keine Kommentare: