Banner

Banner

Mittwoch, Dezember 01, 2010

Tag 1

1. Dezember




Hexe Hulkin: Schau nur, Jackson! Das Türchen mit der Nummer 1 hat sich geöffnet! Ganz von alleine!

Professor North Dakota Jackson: Ich vermute eher, dass jemand eine effektivere Möglichkeit zum Öffnen gefunden hat als wir. Zumindest sieht das Türchen ziemlich lädiert aus.

Hulkin: Was ist das da drin? Ein Sack? Pack mal mit an, das Ding holen wir raus!




Jackson: OH MEIN GOTT! EIN LEICHENSACK! VOLLER LEICHENTEILE! WIR SIND MITTEN IN EIN GRAUENHAFTES VERBRECHEN GESTOLPERT!

Stimme aus dem Sack: LOL CAPZ!!!

Hulkin: Äh, North Dakota ... du hast nicht den Hauch einer Ahnung, wo die Legofiguren herkommen, oder?

Jackson (errötet): Du meinst die Sache mit den Legobienen und den Legoblumen?

Hulkin: Nein, das ist doch nur eine Geschichte, die man den Kindern in der Schule erzählt. In Wahrheit kommen die Legofiguren aus ... dem Karton. Oder in diesem Fall aus der Tüte. Und zwar in Einzelteilen.

Jackson: Das ist ja schrecklich.

Stimme aus dem Sack: Labert da draußen mal nicht rum >( Holt mich lieber raus!!! Ich kriege keine LUFT!!!

Hulkin: Komm Jackson, ich zeige dir mal, wie man sich als Hebamme nützlich macht.




Jackson: Unser erster Soldat im Kampf gegen Erpelator! Und er ist schwer bewaffnet mit zwei Hämmern! HÖR ZU, GOLEM! DEIN NAME SOLL "JOHN HENRY" LAUTEN!

John Henry: ROFLCOPTER! Mein Name ist Islamo eSportico, du NAP!

Hulkin: Hört sich ausländisch an. Also nicht nur der Name. Welche Sprache ist das?

Jackson: Fabelhaft. Unser erster Gefolgsmann, und gleich ein Ausländer. Den sollten wir im Auge behalten, der führt sicher was im Schilde. Man weiß ja nie, und außerdem. Man hört ja so manches zur Zeit.




Islamo eSportico: Also ey! Sowas muss ich mir nicht anhören, klar Mann??!! Auf meinem Server kennt mich jeder. Das sind zwei Streitkolben des bitteren Todes, Alter! Du kannst dir überhaupt nicht vorstellen, wie uber ich bin! Also, kann ich bei euch mitmachen. Oder was!!!

Hulkin: Ich denke ja. Mangels Alternativen. Gegen Erpelator brauchen wir jede Hilfe, die wir kriegen können.

Islamo: Nice =) Wo steht der PC ^^

Hinweis an alle Neubesucher, die unvorbereitet über einen Link oder den hinterhältig platzierten WoW-Gegenstand weiter oben hier hereingestolpert sind: Die Geschichte beginnt hier

Keine Kommentare: