Banner

Banner

Freitag, Oktober 15, 2010

Omen

15. Oktober 2010, an einer Alien-Absturzstelle tief im niederbayrischen Urwald




Professor North Dakota Jackson: (Diktiert in Multifunktionsgerät) Die Außenhülle scheint aus einem Kunststoff zu bestehen. Keine schweren Beschädigungen feststellbar. Das Ein-Mann-Raumschiff ist mit einem äußerst komfortablen Sitzbezug ausgestattet. Die vier Tragflächen sind mit schlampig angebrachten Zieraufklebern versehen. Auf einer ...

Mit einem gewaltigen Knall und einem Geruch irgendwo zwischen billigem Raumduft und Reinigungsbenzin erscheint die herrische Hexe Hulkin.

Hexe Hulkin: (Noch unsichtbar) Setz dich, Jackson, ich habe Neuigkeiten, die dich umwerfen werden.




Jackson: Also nochmal zum Mitschreiben (diktiert in Multifunktionsgerät): Alle Omen weisen darauf hin, dass in 30 Tagen höhere Mächte Ereignisse ins Rollen bringen, die das Angesicht der Welt, wie wir sie kennen, bis in die Grundfesten erschüttern werden? Habe ich das soweit richtig verstanden, Urinella?

Hulkin: Mein Name ist HULKIN! Wenn ich irgendwann mal herausbekomme, welcher Hanswurscht auf diesen bescheuerten Namen gekommen ist, werden Fetzen fliegen und Ärsche aufgerissen werden!
Und ja, genau so ist es. Wie es in den Büchern geschrieben steht:

Erst erobert ein Satellit Europa
dann übernimmt der ProChrist das Ruder
dann wird ein Krake zum Propheten
dann geht beim deutschen Kettensägenmassaker das Licht aus
dann wird der germanische Ballermann historisch
dann besucht der Mangojunge München erst im Herbst
und dann
wenn das deutsche Volk trauert
geht es rund


Jackson: Äh. Ja. Sicher, dass das IRGENDWAS zu sagen hat? Wie kommst du darauf, dass damit auch nur ansatzweise 2010 gemeint ist?

Hulkin: Vertrau mir, ich weiß, was ich tue. Ich bin Diplomhexe (FH). Und diese Omen sind eindeutig ...




Hulkin: IN DREISSIG TAGEN RAPPELTS IM KARTON!




Jackson: OMFG!



Hier geht's weiter

Keine Kommentare: