Banner

Banner

Samstag, Juni 30, 2007

Just another Freitag

Auf allgemeinen Wunsch mal wieder ein paar Bilder eines ganz normalen Freitags:


Matthi konnte es schon zu Beginn nicht mehr mit ansehen. Aber es sollte noch besser kommen.



Naja, net unbedingt BESSER, aber definitiv ANDERS sollte es werden.



Schon relativ früh wurde nach Art der alten Wikinger der beidhändige Kampf geprobt...



...und der Tisch füllte sich langsam aber sicher auch pflichtbewusst mit den Leichen besiegter Feinde.


Und dann geschah es: Übermütig durch die leichten Erfolge lies sich F.H. aus LA an der Isar dazu hinreißen, die Wirtin zu verhöhnen:

"Ha, mach sie ruhig ZWEIMAL so stark!"



Eingeweihte wussten, was jetzt kommen würde... Kerstin war leider noch nie so gut mit Zahlen.




Und so ging es nach dem Genuss einiger durch ein paar Tropfen Cola kosmetisch dunkel gefärbter Gläser Rum mit Zitronensaft und der obligatorischen Casino-Mit-Dem-Telefonhörer-Verprügel-Szene

direkt lustig-beschwingt weiter.



Also eigentlich mehr zum Schreien als richtig lustig.



Huch, da ist mir doch glatt der Boden von dem Bier weggebrochen. Übermäßig schweres Bier, Materialermüdung oder doch nur wieder grober Unfug? Wer weiß.



Naja, die restlichen Bilder kommentieren sich ja eigentlich ganz gut selber.



Oder?



Schon, gell.

Keine Kommentare: