Banner

Banner

Samstag, August 13, 2005

Warum ein Blog?

Nun ja, als ich so gemütlich an meinen Übersetzungen für Google saß und ein paar Readmes und Newsletter für Blogger.com übersetzt habe dachte ich mir an einem Punkt...

Hm, das ist doch genau das Richtige für ne faule Sau, seine Homepage am Laufen zu halten.

Ich habe mich quasi durch meine perfekte Übersetzung selbst geworben :D

Mal schaun ob mich dieses Mal meine Motivation dazu bringt, mehr als einmal im halben Jahr auf meiner HP was zu machen. Ahja, Ihr könnt dieses Zeuch hier auch kommentieren, aber ich geh davon aus dass das eh wieder nicht passieren wird ;)

Fotos sollten auch bald kommen, sobald mir mal jemand welche von Peters Party zukommen lässt (hat jemand die Polizisten fotografiert?).

Nun denn, wünscht mir Glück ^^

Keine Kommentare: